Zitat von $plittaganz erlich ? ich find das einer seiner besten tracks.. gefühls mäßig und so passt alles... und thema ist gut
ich muss $plitta voll und ganz rechtgeben .... endlich erzählt Bushido mal was sonst sind die Texte doch meist nur gelaber und Entertainment gewesen! aba trotzdem geil
Ich find das Video extrem gut zum Thema gewählt oder wollt ihr weider so ein Staatsfeind Nr.1 Video mit SEK die die Wohnung seines Vaters stürmen!? was erwartet ihr ?
ah, da bewegt sich bushido auf dünnem eis, denn dieses thema wurde schon von viel besseren rappern viel besser umgesetzt - nich so schrecklich klischeehaft- beispiele hierfür sind :
banjo - papa asd feat d flame - vaterlos patrick mit absicht - darth vader ist mein vater
bushido zugute kommen wird allerdings, dass seine fans die von mir genannten tracks wahrscheinlich nich kennen werden
Wieso klischeehaft? Der Inhalt ist ja nicht ausgedacht, sondern Beschreibt seine Kindheit. Und was nun besser ist, ist Ansichtssache. Das von Banjo kenn ich auch und es gefällt mir überhaupt nicht.
nee eher weniger oder er sagt doch z.B. "wegen dir bin ich ein heimkind" obwohl er den nie kennengelernt hatte soweit ich weiß un er doch bei seiner mutter lebt
Zitat von BarettAWieso klischeehaft? Der Inhalt ist ja nicht ausgedacht, sondern Beschreibt seine Kindheit. Und was nun besser ist, ist Ansichtssache. Das von Banjo kenn ich auch und es gefällt mir überhaupt nicht.
Das Banjo Lied kann dir aber höchstens vom Style net gefallen, denn die Idee an sich ist einmlaig und klasse gewählt. Und ob bei Bushido so vieles stimmt, was in seinen Lieder vorkommt...ich weiß es nicht.