So, hier nochmal ein richtiger Thread zum neuen Bushido Album.
Tracklist :
01- Intro 02-Hinter dem Horizont 03-Es kann beginnen 04-So sein wie sie 05-Heile Welt feat. Chakuza 06-Dieser eine Wunsch 07-Alles verloren 08-Abschaum 09-Zeiten ändern sich 10-Gibt es dich? 11-Keine Sonne feat. kay One 12-Wo du hier gelandet bist 13-Reich mir nicht deine Hand 14-Asylantenstatus feat. Summer Cem 15-Regenbogen 16-Wer ich bin 17-Wahrheit feat. Philippe 18-Stadt der Engel feat. nyze 19-Leben, das du nicht kennst 20-Outro
Producer:screwaholic, decay, beatlefield, bizzy montana, union beats, benny blanco, martelli, Bushidos Drummer und ein nicht namentlich genannter aus den usa
Release: Das Album am 31.08.....Single zu "Alles Verloren" seit dem 17.08. Die Single stieg im ersten Trend auf # 1
Allgemein: Das Album soll ein sehr persöhnliches werden. Bushido beschäftigt sich nun mehr mit alltäglichen...und seinen eigenen problemen. Erstaunlich offen erzählt er über seine Kindheit, seine Familie, seine Sicht auf unsere Gesellschaft und zum ersten Mal auch über seinen Vater. Er hat ihm einen ganzen Song gewidmet, dessen Titel "Reich mir nicht deine Hand "schon viel über diese Beziehung verrät.
hmm laut Tracklist und deinem Comment scheints wirklich was deepers zu werden, bin mir aber gerade nicht sicher ob ich das tut oder schlecht finden soll
Eine Woche vor Veröffentlichung von "7" steht der Erfolg schon fest. Das Album hat dank 100.000 Vorbestellungen bereits Goldstatus erreicht. -Herzlichen Glückwunsch-
Ja, hab ich mir schon gedacht. Ich wollte nur zur sicherheit noch die quelle hinzufügen.....Also ich hätte es nicht gedacht. schon vor den release gold. sieht wieder stark nach platin aus. Die tracklist find ich schonmal sehr gut, da ich sowiso die deeperen tracks bevorzuge. In der hinsicht hat er wirklich was drauf...