Bushido steigt mit "Alles Verloren" auf Platz 4 der Deutschen Single Charts ein. In österreich reichte es für rang 11. Damit ist er zum ersten mal in den deutschen Top Ten....und zum ersten mal in den Top 20 in Össterreich.
Zitat von BarettAEine Woche vor Veröffentlichung von "7" steht der Erfolg schon fest. Das Album hat dank 100.000 Vorbestellungen bereits Goldstatus erreicht. -Herzlichen Glückwunsch-
weiss net warum mein beitrag gelöscht wurde....aber ich hab dat album....is net dolle...lohnt sich net zu kaufen...style wie immer der alte...immer das "deine eltern kennen mich..." lohnt sich wirklich nicht
jap..wenn du mir net glaubst...ich kann dir jeden songtext posten..jede track länge und alles was du wissen willst
dank aufklärun g von MK...ich habs vorbestellt und vorbestellungen kommen immer einen tag vor release...wenn ihr so wollt....man kanns aber auch anders schon haben
sry MK...aber gegen die regeln hab ich net verstossen!
bin erleichtert ,finds gut viel deepes!wenn mir das nach denn letzten entäuschungen auch nicht gefallen hätte, wär das letzt bischen hoffnung an den typen im arsch! aba is nicht bombe! der track über seinen vazer is ziemlich krass! asylantenstatus is zuu krass! hab summercem imma unterschätz, der typ is hamma! der track wertet das album krass auf!track mit chak is auch gut e kla mit chakuza!