Klose zu Bayern Außerdem rüber: Luca Toni (von iwo in Italien), Ze Roberto, Ribery, Jansen von Gladbach (und noch iwer glaub ich), Hamit Altintop von Schalke Radu und Munteanu von Cottbus zu Wolfsburg Roberto Carlos nach Bremen Zidan von Bremen nach Hamburg Leverkusen hat Juan an … Rom (?) verloren und … Voronin müsste nach England gegangen sein (glaub Arsenal)
jose ernesto sosa zu bayern makaay zu rotterdam pizzaro zu chelsea hargreaves zu manu linke zu bayern 2 leitgeb zu salzburg muratovic zu sturm junuzovic,kollmann,schranz tazemeta,ketelear,ortlechner und mehr zu kärnten alle maierhofer von koblenz nach osnabrück glaub ich
so wüsste noch mehr doch dan habt ihr nix mehr zu schreiben
Ey sorry, aber hier steht teils wirklich eine scheiße, da frage ich mich als Fussball-Fan wie man sowas erzählen kann..
1. Samuel Eto´o bleibt zu 99% beim FC Barcelona, dass er zu Arsenal geht is absoluter Quatsch! 2. Zidan kam von Mainz 05, aber das is ja nur ein kleiner Fehler 3. Voronin geht nicht zum FC Arsenal, sondern zum FC Liverpool. 4. Dass Adriano und Ronaldo zu Fener Istanbul wechseln ist auch absoluter Müll...Ronaldo wird wohl beim AC Milan bleiben und Adriano bei Inter, zumindest nach aktuellen Meldungen! 5. Zidane geht zu L.A. loool...selten so einen Blödsinn gehört! Du solltest net jedes Gerücht glauben, was du liest.
Sagt die Teams von denen ihr die Transfers wissen wollt, dann mach ich euch die klar, bevor ich noch lesen muss, dass Oliver Kahn zu Erzgebirge Aue geht...
Auch das ist falsch er war vorletzte Saison ausgeliehen, kam dann zurück zu Bremen, wo er die Hinrunde gespielt hat und wurde zur Rückrunde von Mainz verpflichtet für ich bin mir net mehr ganz sicher...knappe 3 Millionen Euro!
Hier mal die Zu und Abgänge von Stuttgart...ich werde dann auch fortfahren...
Zugänge: Elson (Cruzeiro EC Belo Horizonte) war ausgeliehen - Georges Mandjeck (KSA Yaoundé) 100.000 Yildiray Bastürk (Hertha BSC) ablösefrei Gledson (Hansa Rostock) ablösefrei Raphael Schäfer (1.FC Nürnberg) 2.000.000 Bernd Nehrig (SpVgg Unterhaching) war ausgeliehen - Silvio Meißner (1.FC Kaiserslautern) war ausgeliehen - Danijel Ljuboja (Hamburger SV) war ausgeliehen - Marco Caligiuri (MSV Duisburg) war ausgeliehen - Ewerthon (Real Saragossa) wird ausgeliehen 1.200.000
Abgänge: Markus Babbel (Karriereende) - Jon Dahl Tomasson (FC Villarreal) 500.000 Daniel Bierofka (TSV 1860 München) 450.000 Marco Streller (FC Basel) 1.500.000 Elson (Goias EC) wird ausgeliehen Ablöse unbekannt Tobias Weis (1899 Hoffenheim) 150.000 Marco Caligiuri (SpVgg Greuther Fürth) 125.000 Bernd Nehrig (SpVgg Greuther Fürth) 125.000 Timo Hildebrand (Valencia CF) ablösefrei Dirk Heinen (Karriereende) - Heiko Gerber (FC Ingolstadt 04) ablösefrei Mario Carevic (SC Lokeren)
Fazit: Insgesamt kann man sagen, dass nicht so viel los war beim Meister. Die letzte Saison war mehr ein Zufallsprodukt von vielen glücklichen Umständen. Sie werden sich in der nächsten Saison beweisen müssen. Dave´s Tipp: Mit Ach und Krach Platz 5
is schon hamma wenn du bedenkst das du für nen gestanden klasse man wie schäfer nur 2 mille bekommst und fürn spieler wo du ned 100% weißt ob ern durchbruch schafft 7,5 mille