Werde nächsten Monat 14 und geh auf n Gymnasium. Bin noch in nem anderen Forum unterwegs, da wurde mir die Seite hier empfohlen. Hab eigentlich nie wirklich was geschrieben, immer nur so zwischendurch aus Langeweile, werde in den Ferien aber richtig damit anfangen. Beste Mukke fjeen K.i.Z. und Alligatoah Freu mich hier zu sein
Klingt aber kacke Und außerdem ist es mir wurscht, ob das ironisch gemeint ist oder net, wenn der da Singsang macht "Ich bumse deinen Vater", dann geb ich mir das nicht freiwillig weiter
Zitat von ZRQWZ8 FRNXKlingt aber kacke Und außerdem ist es mir wurscht, ob das ironisch gemeint ist oder net, wenn der da Singsang macht "Ich bumse deinen Vater", dann geb ich mir das nicht freiwillig weiter
Naja, hab INTRO und Du Schmutzz gehört und es wieder runtergeworfen, Texte sind öde (zumindest die 2 waren es) und die Stimme sowie Beatz geb ich mir nicht freiwillig nochmal, zorry
Zitat von ZRQWZ8 FRNXNaja, hab INTRO und Du Schmutzz gehört und es wieder runtergeworfen, Texte sind öde (zumindest die 2 waren es) und die Stimme sowie Beatz geb ich mir nicht freiwillig nochmal, zorry
War wahrscheinlich das falsche Ich kann mir auch nur STRW II geben, der Rest ist auch nich so das wahre... Oft sind die Texte auch extra standard gemacht
hi erstmal alli ist cool find ich vorallem "musik und so" und die kunst des bitens ^^ jetzt versuch ich ekos stimme zu biten da jeder sagt ich sehe aus wie er -.- ^^ naja egal leb dich ein hier und bleib aktiv... nich so wie ich -.- ( wir haben ja neue smiles ^^ )