Mir kommts so vor, als würd hier ganz anderes "Klima" als im Aggro Forum herrschen Ausserdem, ich bin kein wirklicher Aggro Fan weil ich da angemeldet bin
Z8XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX es ist zeit für meine pillen her damiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttt arghhhhhhhhh! und mach ma meine schnallen lockerer ich fühl mich leicht eingeengt und überhaupt aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will hier rauuuuuuuuus
Geht das schon wieder los??? Och nö… dann wird wieder mein Kaffee kalt… Ok, MK, sei ruhig sonst muss ich wieder den Knebel holen! Und außerdem hat deine weiße Jacke im Sommer bestimmt nicht die Aufgabe, dich warm zu halten und ist auch nicht zufällig so verknotet, also sei endlich ruhig oder ich muss wieder die Spritze holen… Mist… vergessen, den Kaffee zu machen…
Das denkt aber auch nur er, deswegen kommt er nie rein
Öhm, der hat keine tiefere Bedeutung, der Nachname FRNX ist von Phönix abgeleitet, der Vorname von irgendeiner Taste im Toyota meines Onkels, da hab ich bisl dran rumgewurschtelt, dann die Schreibweise an die der Reanimation von Linkin Park angelehnt und so entstand der