Dann mach bitte folgendes: Ganz unter ist der Link zum alten BC, geh da mal in die Memberlist und such dich durch, vllt erinnerst du dich ja, wenn du den Namen liest
damit sie eventuel auch dein Punktestand, sympathien etc wissen, also im alten board muss du dich nicht anmelden, ist für jeden zugänglich und im neuen bist du ja angemeldet...
lol...mein board is also versollen??? etwa weil ich dich punk gekickt hab und du dich trotzdem einen tag später wieder registrierst ...hahahahaha
oh man...saya hat recht...eurodrift die pseudobitch....aber hat er ja auch von mir!!!
man man man,...was du mit 15 jahren für ne grosse fresse hast .....kein respekt denen gegenüber die v olljährig sind und schon bisschen was an erfahrung mit bringen!! ich hätte mich als ich 15 war niemals getraut nen volljährigen so anzulabern wie du es machst....ich erinner dich an icq..."du kommst net klar in deinem löeben" und das sagt mir einer der nicht mal die 8 klasse beendet hat....muhahahahahaha
naja...ich wünsch dir auf dem board hier viel erfolg und dass du nich gekickt wirst...wie eigentlich auf jedem...muhahahah
Zitat von vouztlol...mein board is also versollen??? etwa weil ich dich punk gekickt hab und du dich trotzdem einen tag später wieder registrierst ...hahahahaha
oh man...saya hat recht...eurodrift die pseudobitch....aber hat er ja auch von mir!!!
man man man,...was du mit 15 jahren für ne grosse fresse hast .....kein respekt denen gegenüber die v olljährig sind und schon bisschen was an erfahrung mit bringen!! ich hätte mich als ich 15 war niemals getraut nen volljährigen so anzulabern wie du es machst....ich erinner dich an icq..."du kommst net klar in deinem löeben" und das sagt mir einer der nicht mal die 8 klasse beendet hat....muhahahahahaha
naja...ich wünsch dir auf dem board hier viel erfolg und dass du nich gekickt wirst...wie eigentlich auf jedem...muhahahah
peaze...du lutscher
Geile Sache digga, für sowas gibt's PM, noch so ein unbegründeter Post, indem du wen einfach mal so nebenbei anranzt, und du hast die erste Verwarnung
Ihr Verhalten ist gewöhnungsbedürftig für außenstehende aber für Leute, die schon auf battlen.de waren, ist es normal Sowas nennt man beef und belebet das Geschäft und ich meine nicht die Metzgerei
Mir wurscht, ich bin hier Admin und hab somit die Aufgabe, hier bisl Ruhe zu halten, wenn der zur Begrüßung erstmal vollgeschissen wird, ist das scheiße