Zitat von ShoKsXselam kardes....iyi be burada bir kac tane türk warmis bee^^
hey moin
Ich bin älter als du du musst abi sagen Ne spaß bruder ( Gruß bruder.....gut (kp xD ) hier gibts schon ein paar türken yea ist übersetzt... sag ich doch... nach ner zeit kommt " ey moruk labert deutsch lan ich will auch mitlachen (ist nicht bös gemeint ^^ ) )
ok kd my mansss...auf dem board war ich mal vor 4 monaten wo ich angefangen habe ,aber i-wie war hier noch nichts aufgebaut,dann war ich halt weg ,aber jetzt bleibe ich
lol der auch hier....oh man...was wirdn das?...naja...finds nur n bisschen unverschämt zu sagen du hast vor 4 monaten angefangen und warst aber schon im september 06 auf rb und hast dort gebattlet.,...
man muss sich halt profilieren...aber ehrlich gesagt klingt dein rap auch als wärst du grad 4 monate dabei...muhahahahaha
naja.....ich werd auch hier kein kontakt mehr mit dir pflegen...wollte den anderen nur sagen dass er eigentlich schon mehr als 7 monate dabei is....
jo lol die ersten monate zähle ich eigentlich gar nicht mich ,aber egal dann rap ich halt 7-8 monate oder 5 jahre.omg vouzt alter deine seite ich ja schon verschollen alter :D:D:D biatch
ich war hier schonmal angemeldet war aber sehr lange her und ich glaub da war hier viel viel weniger los als jetzt ,dann bin ich weggeagen und bin gar nicht mehr auf dieses board gekommen.bis jetzt halt