Is ganz okay, aber umhauen tuts mich jetzt nicht unbedingt. Hook find ich scheiße. Fave geht klar, Kolle auch, aber der soll ma wieder seine Stimme wieder einsetzen Shiml geht gut ab, aber hampelt zu viel.
Fazit: Kann man hören, aber vom Sampler erwarte ich mehr^^
also von fave bin ich was besseres gewöhnt, aber die "Beat - drauf lege" war ganz gut, kolle auch nicht so überragend mit dem "ich kann judo" stimmt zwar ist aber überhaupt kein punch -.- shiml, glaub ich das erste mal das ich was von dem gehört hab, ganz ok und wenn slick one die Hook geschrieben hat, muss ich sagen: Der ist so derbe weak alter, naja sonst kenn ich von slick auch nix andres, Video naja wieder son "voll colles getue" INSgesamt naja unteres bis mittleres Mittelfeld meiner Meinung
Zitat von Vaul M'Cok von slick hab ich schon was auf n fav album gehört, aber wusste ich nicht das ers ist^^ naja find selfmade sowieso nicht so übergeil
Naja...bin auch net vom Hocker gerissen...von Kolle und Fave erwartet man einfach en Stückchen mehr (hat Kolle wieder die Bräunungscrme aufgetragen...)...als Überraschung sehe ich allerdings Shiml, der sich anscheinend in der langen Zeit, in der es still um ihn war, noch einmal stark verbessern konnte. Trotzdem hoffe ich, dass er jetzt bitte net auch die Battlerap Schiene einlegt...
Zitat von Vaul M'Cok von slick hab ich schon was auf n fav album gehört, aber wusste ich nicht das ers ist^^ naja find selfmade sowieso nicht so übergeil
wen findest du denn übergeiL?
kp die alten Sachen von Hamburg etc. mit Samy(vor dem Let's go Album) Afrob Mr.Schnabel d-flame ferris und die ganze Tablette halt
ich find das teil eigentlich garnich schlecht! shiml hat mir noch nie gefallen, und wird es auch nach diesem ding nich tun ^^ letzte kolle line (schon als ich als juge durch die straßen spaziern ging, dann nur so als hätt ich unter den armen rasierklingen) hat KIZ schon fast genauso gehabt (Ich bin ein dünner Junge doch keiner macht faxen / ich lauf’ rum als hätt’ ich Rasierklingen unter den Achseln)
freu mich schon auf den sampler. ich denk da wird die ein oder andere bombe drauf sein.
hätte mehr erwartet, an sich gut, aber das ding wird so hoch gepriesen da muss was ebsseres kommen damit es auch wirklich DIE Bombe wird die versprochen wurde
aber die parts von fav kolle und shiml sind in meinen ohren ganz nice . es muss ja nicht immer dauerfeuer auf die fresse sein - obwohls das eigentlich ist . kolles part is auh geil nurch checkt den wahrscheinlih wieder keiner