Hm, Fav cool unterwegs, Kolle arg enttäuschend, Hook net doll und Shiml auch schwach unterwegs, zwar klanglich gut, aber Text arm. Vid dazu viel zu 08/15.
erst zum video : sieht nicht so arm aus wie bei Shotgun. sieht sogar sehr gut aus nur bei shimls part das es s / w wird sieht dumm aus naja egal.
Faiv: inhalt paar koole sachen wie die muschi line und sehr guten flo sonst geht kolle: naja lässt nach ich glaube der bringt die guten lines auf seinem neuen album also nicht grade gut shiml: der junge gefällt mir so gut ich finde der ist in diesem video der beste slick one: naja reime arm da komme ich ja auf bessere
Chronik I wird aber bestimmt fett das teil freu mich schon wie auf Aus liebe zum spiel aber hoffentlich hat dort Pillath nicht gebitet
naja, ich denke nicht, dass das son reim is, auf den alle kommen würden...und ich denke schon, wenn man selber dick released, wird einem schon der ein oder andere sagen, ob er das schonmal gehört hat...und KIZ is jezz nich sooo unbekannt. ich bin ja auch nen kolle-fan, trotzdem muss man sowas net bringen.
Zitat von Chrizz23naja, ich denke nicht, dass das son reim is, auf den alle kommen würden...und ich denke schon, wenn man selber dick released, wird einem schon der ein oder andere sagen, ob er das schonmal gehört hat...und KIZ is jezz nich sooo unbekannt. ich bin ja auch nen kolle-fan, trotzdem muss man sowas net bringen.
Kolle und K.I.Z. waren mit Pi zusammen auf Tour! da halt ich es eher für wahrscheinlich, dass er die mucke kennt und die line genommen hat.
ach stimmt, die waren ja auf tour. ok, dann is die sache ja wohl klar: kolle is n scheiß byter und ich werd mir nie wieder was von ihm anhören sind doch beste voraussetzungen jezz nen track mit s&p zu machen