hmm dann hab ich mich wohl verzählt oder vertippt
Oldschool Quiz: http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.ph...tname=Hip%20HopMöchte ma wissn wie viel ihr da wisst! Ehrlich...
ZitatSie haben 4 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
bin zufrieden^^
3/10, aber gewusst hab ich keine
Zitat von twmaster3/10, aber gewusst hab ich keine
dassebe gilt bei meinen 4/10^^, pures glück^^
wusst ichs doch Scherz, ich hab auch fast nichts gewusst! Wir dürfen uns schämen leute!
nur1/10^^man würd da was über savas steh 10/10^^
Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.bin zufrieden, obwohl ich nix davon kannte außer N.W.A. un straight outta compton
2/10 war aber nur zufall
Zitat von DaveRoyal TS besteht aus den Bestandteilen Royal, T. S zusammen...wofür stehen diese?
ich glaub für tight und sido...---------------------------------------------------------------------------------------wo wohnt bushidos vater ???
hab mich nach meinem gefühl orientiert und 5 bekommen ^^ muhaha
ich mach hier mal weiter..is irgendwie eingeschlafen der thread"es ist bereits nacht im hochsicherheitstracktich bin in einzelhaft mein partner neben anden gang entlang die flucht wird gar nicht einfach"
creutzfeld & jakob - flucht in kettenabi is da, geht back in eure häuser ihr rattennicht nur ich, ich will auch das meine leute es schaffenfame is was schönes, doch ich weiß nich ob es sich immer gelohnt hatmitlerweile änder ich meine nummer ein mal pro monat
hallo ?? das muss doch jemand erraten können
das könnte lakman sein,stimmt das?