eigentlich heißt's ja "explicit content", was so viel heißt wie schmutziger inhalt, oder halt unzumutbarer inhalt! oder auch "harte Texte" von mir aus, wie es aggro auf die cds seiner member drucken lässt.
wahrscheinlich hat sich nur irgendjemand nen joke gemacht und halt "explicit lyrics" gemacht, weil er denkt, dass er angebrachtere texte hat.
Backpack Rapper ist eine Person die den Hip Hop Lifestyle lebt und sich vom Mainstream bzw. Kommerz abgrenzen möchte. Entstanden ist der Begriff auf One on One Battles glaub ich jedenfalls.
und das se damals immer mitm rucksack unnerwegs waren vorzugsweise eastpack wobei das ziemlich doof aussah
so jetzt verbinden wir mal das ontopice mit dem nützlichen : ich such nämlich schon ewig en track von moses pelham weiss aber nicht wie er heisst . er beinhaltet folgende line welche auch im intro von mixery raw deluxe intro gespielt wurde " ..fette beats, fette rhymes und die masse der materie..."
könnte aufem setlur feat oder sogar auf nem xavier naidoo feat. gewesen sein habs aber auf keinem meiner 3p platten gefunden und google sagt auch nix dazu .