@Zetta:Versteh das mal jetzt nicht Falsch aber nen paar deine Votes klingen immer etwas von oben Herrab und dann sollte man auch mal zeigen wie es besser geht. Ich finde die Alten Dinger echt gut von dir aber was Neues könnte echt mal nicht schaden, würde gerne die Textbattle Flicht vorschlagen. (Sorry aber Punkte ausruhen finde ich mies)
@ dino: na ja, ich glaub Zetta hat schon genug Battels gemacht und sich die Pkte verdient, auf denen er sich aussruht! es is ja nich so, dass er mit der pktezahl eingestuft wurde auf der er jz steht und seitdem nix gemacht hat.
Ein Textbattlepflicht wird es nicht geben. Wir haben einfach zuviele Leute die eingestuft sind und ab und zu battlen wollen. Das geht leider nicht. Und zu Zetta: Er ist hier Admin und hat schon zich Battles gehabt und wenn er battlen möchte wird er das sicher tun.
Dino, die klingen wahrscheinlich wirklich so, aber nur so nimmt man sich das wirklich zu Herzen. Wenn ich das netter gestalte, dann hört keine Sau drauf. Und viele Sachen wiederhole ich bei den selben Leuten immer und immer wieder, da muss dann auch mal was Harscheres ran Zu Battlez hab ich einfach keine Zeit, zorry digga
Wieso habe ich eig. Nur 20 Pkt? (text) Einstufung habe ich 30bekommen. Und danach hatte ich nur 2 Battles o_O Da kann ich doch keine ganzen 10 Points verlieren oder oO
Mich würd nämlich interessieren, wie das geht... wenn du zweimal verloren hättest, hättest du 10 Punkte... wenn du einmal gewonnen und einmal verloren hättest, hättest du noch immer 30... aber wie gehen 20?