1. Intro: Geiles Sample. Passt richtig gut! Der Beat rockt! Hätte mir aber schon nen kleinen 16er gewünscht.
2. Politisch korrekt: text ist geil! Schöner ich-scheiß-auf-alles-track! "Ich wusste immer schon das chillen mein hobby war" Hook ist leider Ideenlos. Flow ist noch zu verbessern, wie die anderen schon sagten: mehr ausdruck in die stimme bringen!
3. Stellungnahme: Beat rockt extrem! Accapella ist ein paar milisekunden zu spät auf den Beat gelegt. Text find ich gut. Dein Flow ist in dem Falle sehr passend! Erinnert mich flowtechnisch aber an Dende 74... Hätte mir noch nen 2. Part gewünscht. Beat klingt zu lange aus
4. Für dich: Beat kenn ich, der ist cool. intro zu lang da hätteste ruhig mal früher anfangen können Flow ist am anfang gut. klingt auf dauer aber etwas gepresst. wird auch dauernd lauter und leiser. text zwar sehr persönlich, aber kaum neue ideen.
5. Leb dein leben: Muhaha text ist hammer! Vor allem der Anfang ist killer! Und dann kam wolptertinger und es hat sich ausgerappt? Gefällt mir gut! Hook ist auch cool. Flow passt. Beat schöne mischung aus freakig und chillig kann man sich öfters geben.
6. Battleshit: teilweise offbeat. text auch nicht der killer. Nich gut! Den hätteste dir sparen können. Beste Lösung ist das einzigste was mir gefiel
7. Viel zu lange Hater: flow etwas zu hektisch. Plan spits ganz cool. text gefällt mir, aber auch nix bahnbrechendes... beat gut gewählt. im allgemeinen auch zu kurz
8. Schreibblockade: beat ne komische mischung aus düsteren strings und fröhlicher schottenmusik mit dem text kann ich mich gut identifizieren. zumindest die letzte zeit mittlerweile gehts ja wieder. also recht gelungendes ding.
gerngeschehen
Absolutes Highlight: leb dein leben! Talent haste! Das musste nur noch n bissle weiter ausbauen dann wird aus dir mal was!
es ging mir hauptsächlich darum Übung zu bekommen, stimmt aber schon dass da einige lyrics echt nich so derbe sind und natürlich zu kruz sind. Aber das hatte ich ja schon einmal angesprochen
also ich fass es mal ingesamt zusammen! also beats sind fast alle richtig dick, vor allem intro! wäre fett wenn du mir den per icq geben könntest (265932607) also flow is entweder zu hektisch oder zu gelangweilt un geleihert, aber potenzial ist drin! muss mal deine stimme in den griff bekommen und mehr reinhaun in den flow! hab auch lange drucklos gerappt und habs auch imma noch öfters, dass ich es nich rauiskriege, aber durchs üben bekommt man es raus texte sind teils sehr nett anzuhören, manchma aba auch nich mein geschmack! fürs erstes release, ganz nett zuhören, aber ichdenke da geht bei dir noch mehr!
die beats find ich alle ziemlich cool. texte ziemlich dick. stimmeinsatz ist das absichtlich so lustig psycho? wenn ja bau das ma aus mit mehr druck und kauf dir nen ordentliches mic. onbeat biste glaub ich die ganze zeit. würd das album dauerhaft feiern wenn bessere quali wär und die stimme dicker. finds echt nich schlecht digger