BALD IST GANZ BADEN WÜRTTEMBERG ERSTKLASSIG! KSC WAR DER ANFANG! ICH HOFFE SIE MACHEN KAISERSLAUTERN NACH UND HOLEN SICH DEN MEISTERTITEL IM NÄCHSTEN JAHR
Ich sehs schon vor mir, " Federico, eins gegen eins Situation vor dem Tor. Keine Anspielstation da und der Torwar hat Winkel verkürzt. Doch Federico sieht die offenen Beine, also "tak" durch die Beine geschossen. Und eins null.....ole...........
Ich sehs schon vor mir, " Federico, eins gegen eins Situation vor dem Tor. Keine Anspielstation da und der Torwar hat Winkel verkürzt. Doch Federico sieht die offenen Beine, also "tak" durch die Beine geschossen. Und eins null.....ole...........
Federico spielt nächstes Jahr für Dortmund, du Modefan
Federico spielt nächstes Jahr für Dortmund, du Modefan
Zitat von AnOnYmAhKiLlaHeeeeeeeeendlich ksc gegen hertha
Ja man endlich sind wir zusammen vereint und ficken die Schwaben!
Man Glaubt es kaum doch es ist wahr, der KSC ist wieder da, 9 Jahre war 'ne lange Zeit, brachte uns so manches Leid, und trotzdem warn wir überall, und sorgten stets für viel Krawall, wir sind zurück im Oberhaus, und treten jetzt die Schwaben raus, Stuttgart zieh die Laufschuh' an, Karlsruh' kommt mit alle Mann, zum Ende nun von diesem Chor, peitschen wir Karlsruhe vor
Man Glaubt es kaum doch es ist wahr, der KSC ist wieder da, 9 Jahre war 'ne lange Zeit, brachte uns so manches Leid, und trotzdem warn wir überall, und sorgten stets für viel Krawall, wir sind zurück im Oberhaus, und treten jetzt die Schwaben raus, Stuttgart zieh die Laufschuh' an, Karlsruh' kommt mit alle Mann, zum Ende nun von diesem Chor, peitschen wir Karlsruhe vor
Spricht da der pure Neid? Ihr mit eurer absoluten Söldner Truppe, die das 5-6 fache des KSC an Gehalt bezahlt und es trotzdem net gebacken bekommt gegen Braunschweig zu gewinnen?
Ihr habt eine so lächerliche Saison gespielt, doch leider werdet ihr mit Sicherheit nächstes Jahr aufsteigen, da ihr wirtschaftlich so stark seid!
Doch bei uns geht es weniger ums Geld als um Teamgeist und Spieler die dies aufweisen können!