Ja ich meinte leicht ironisch, dass ihr net gegen Braunschweig gewinnt, womit man wohl rechnen muss. Wir waren 9 Jahre keine 1. Liga und waren 1 mal Deutscher Meister...
Natürlich ist der 1. FCK ein weitaus größerer Verein, der mehr erreicht hat nur wär es gut wenn ihr mal neidlos anerkennen würdet, was ihr für ein Scheiß Management habt und wie gut wir in den letzten 2 Jahren gearbeitet haben, mit dem Hinweis, dass wir keine Ablösesummen bezahlen können und in dieser Saison einen Etal von 5.5 Millionen hatten...was dem Liga Mittelfeld entspricht!
Ich hab ja ned gesagt das wir die besten sind! dieses jahr war für den hund,so ein scheiß können die woanders machen aber ned hier! aber ist ja noch alles drin find ich....freiburg war auch ned die beste mannschaft(man merke hinrunde) also kein team kann ein ganzes jahr super spielen! das management ist für mich sowieso ein witz!
Ja also warum keine Anerkennung? Ich denke für den Aufstieg wird es nicht mehr reichen, dafür habt ihr die wichtigen Spiele zu oft verloren.Freibrug mit sensationeller Rückrunde hoffe ich wird es packen... Und beim FCK muss sich einiges ändern...ihr seid ja vorallem dieses Jahr allgemein sehr unbeliebt, da ihr junge Deutsche Spieler die am kommen waren einfach durch teure ältere Legionäre ausgetauscht habt..bestes Beispiel beim TW... Ich hoffe ja wir holen uns net den Hajnal von euch...