Ava: Ich mag den Typen nichtSig: Lines sind ok, geisteskrank war einer meiner ersten PunchesZu meinem Ava: Hat nix mit Hakan dem Spasti zu tun
ava: na ja, hakan der spasst is da nicht dabei sig: noch immer okay
ava: eine legende sig: naja,... fav text halt - nix besonderes(hehe,... hab mir auch ava und sig zugelegt,... bewertet brav)
ava: finde ich...wie soll ich sagen. gaaaaaaaaysig: geht, kammer nehmen
ava & sig: beides noch immer geil, sig könnte aber schonmal ausgetauscht werden
DMJ, könnte ich mal die Chance kriegen von anderen eine Meinung über meine Sig und mein Ava zu hören?Ava: Bud Spencer, ne? Mochte ich nieSig: Meinung ist die selbe
ava: turkish rap? geht so nechsig: interessant, aber kacke zu flown
ava: tight, aber wenn du ihn einmal austauscht bin ich nich sauer sig: ganz cool, tape hab ich bereits muss es nur noch anhören
ava: brauch mal was neueeeeessig: spiel ich nicht, ich spiele bite fight und legend, reeeeicht
AVA:Türkei ist ein Schönes LandSig:wie schon mal geschrieben zu hoch für mich
ava: find ich schön, oldtimer haben noch das gewisse etwas.sig: wahre worte lügen nicht, sehr gut.
ava: sweet sig: eine einfache frage von tw!
ava: wer isn das? sieht aber cool aus der kerl^^sig: komische browsergames immer
@mali: das is budspencer, schäm dich ava: find ich coolsig: ahja, stell dich auf eine niederlage mehr ein
ava: ja, kenn ich mittlerweile, außerdem hattest du das schonmal, oder?sig: Yeah, das simpons-dingens rooccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkttttttttttttt!