Ava: einfach nur geil!Sig: Haha! Pfefferspray ^^@ MK: Ich wusste doch, dass die 2 ankommen! Deren Filme sind einfach nur unschlagbar und bis heute noch nicht getoppt.
guter avatar, signatur ist mega beschissen
ava: wenn den wer anders hätte, würde ich dich sicher mit ihm vertauschen ^^sig: kenn ich mittlerweile schon
ava: scheißesig: scheißesorry
was hast du gegen Bud Spencer & Terence Hill? keinen fernsehr zuhause?
Zitat von DMJwas hast du gegen Bud Spencer & Terence Hill? keinen fernsehr zuhause?
die sind einfach scheiße und grade weil ich ein fernseher hab find ich die so abstoßend.
jeden das eine, ich feier die 2!@ topic:D.One: ava: - yoo the game (wenn ich richtig sehe)sig:- den song kann ich krass abfeiern
ne das ist juelz santanab2t:ava: weißte ja sig: yoar ist jetzt nicht so berauschend die line ne
ava: juelz santana, seh ich aufn ersten blick! sig: ja, liebesantrag für ne nutte
ava: ok das ist bosshaftsig: kingshit
yeah endlich hab ich was, was nicht nur ich cool finde ava: der typ hat ne krasse stimmesig: ich find die line im song am besten:"und damit ich deinen namen weiß, hast du gesagt, dass du Carmen heißt"
Avatar wechselt ständig, is jez nich so dolle bei der signatur versteh ich die pointe nicht...
es gibt auch keine pointe!
Ava: Bud Spencer ist Kult Sig: Nöö, nicht mein Fall
Ava: aus welchem film war das gleich nochmal? ^^Sig: könnte auch mal wieder ne neue her