lol, endlich hat er die funktionen einer signatur erkannt und muss mfg nicht imemr von hand schreiben
hihi^^ schon cool oder^^ is genial so kann ich noch schneller spamen^^ne is nice^^SCHALKE AVA is nice^^sigi hast ja keine^^
mmhhh langweiliger baumlangweilge sig2/10
0/10kein ava und die sig is...naja^^
schalke for live^^S&P for live^^siggi is ja keine da^^
was soll uns dieser baum sagen? sig wollt ich auch mal so machn
ein mittelfinger^^und ein schöner konter^^
ava so wie meins nur anders siggi - wiederspruch in sich erste klasse gepose gefolgt von nem drittklassigen zweizeiler
MK beweißt durch beides, dass er zur zeit voll auf simple flash animationen abgeht
@ mk, des war kein battle konter, sondern n spruch, den ich zu nem kollegen gemacht hatte ^^ man hätt dabei sein müssn hab sehr gelacht pic, sieht aus wie the ring ^^sig macht mir angst
Avatar:die hand sieht i-wie schief aus... note: 3-Signatur:lol Xd n bissl prollen is nciht schlecht und das da drunter naja XDnote: 2XDja lästert ruhig jetzt über meine scheiß sig und ava abmir gefällts
Ava und Sig kommen ganz cool - Resident Evil -Style, doof is nur, dass du die gleichen Elemente in beiden benutzt...ähneln sich zu sehr...
ok geändert XDava:naja... nicht so mein ding ein notenschwanzsignaturversteh ich auch nciht den sinn von XDsorry aber nciht so mein ding obwohl die idee eigendlich stylisch ist^^
Kommt besser jetzt, schön düster...Notenschwanz is das Logo von K.I.Z.Sig is eine Ansammlung von Werbesprüchen, die sich in Bezug auf meinen Nick alle 30 sec ändert.
ok ich nimm alles zurück was ich überdeine sig gesagt hab XDtrotzdem das ava is nciht mein fall^^