Avatar is escht ma fesch muhahaha
ava, naja, sieht nicht toll aus, so einfallslos, aber naja bin sowieso keins Fussball fansig, sagt Harris auch^^
Erstmal: Der sagt doch "ich leb jeden Tag als wär's mein Erster", oder?Also: Ava bisl klein, aber iwie cool, Sig hat was, wirkt so episch P.Z.: Jetzt bewertet mal meins Ava ist Kult und Sig hohl
Erstmal: ne ich glaub das war Sido ava, ehmm joa sollte jetzt irgendwie D10 sein, da es ja jetzt nur noch 5 und nicht mehr 6 sind^^joa Sig, ist wirklich hohl, les ich jedes mal bei dir, und irgendwie ändert sich deine Sig auch jeden Beitrag
sein ava is klein,aba kuwl...^^jo seine sig mag ich ned,weil da unics name drin steht ^^
snoop coolsig... hm augen im hintergrund passen nich so gutfarbenwahl auch nich so derbe
ava besser als das geplante ...mit dem hintern siggi is mir persönlich zu depri aber hat was
ava über mir bissl überbelichtet. schrift inner sig cool und doch irgendwie stani. der name is denn wieder was janz anderes^^
Ava cool sig lustig
ava sehr unscharf - wirkt gelangweilt oder aber nachdenklich siggi hab ich damals zurechtgecuttet
Ava ist cool und sig passt dazu hattest aber schon mal bessere sachen drin
ava sieht gelangweilt aus ^^sig is locker
ava: joa sieht irgendwie unterwürfig aussig: kann damit nicht all zu viel anfangen
jo cooles neues avasig immer noch dieselbe... representin'
muhahah pic gefält mir mal geiles face :D signaja kann man nicht viel dazu sagen