AVA: würd ich im Assoziationsthread zum Thema Battlecenter schreiben..Sig: bin ja dran alter..ach, ja hör dir den track in meiner sig mal an, is total meschugge aber geil..
ava: cool, erinnert mich an so alte Kung-fu Filmesig: kp, also so ist sie ok, aber ohne restlichen Text fehlt der Inhalt ein bissel
a: cools: ich nicht ^.^
ava: coolsig: auch cool xD der einfach so lol :D meine lieblings zeichentrickserie xD gegen die kommt nets an^^
ava, mag Hunde nicht, vorallem nicht solchesig, errinnert mich an scary movie und Star wars
ava coolsig behauptet doch niemand was anderes
a: war mal lustig, jezz zu ausgelutschts: -
Ava is schon Inventar des BC's...irgendso nen hässlicher Vogel, den du dir da reingemacht hast Sig is geilo, aber gibt bessere Holly-Lines
ava : kiz crew wer macht faxen ? wirkomenaufdiebühneklauendirdasmicundmachendichkaputt vor all dei-nen-at-zen sigi - mittlerweile schon kult
ava: hat auf jedenfall stil...auch wenns nich mei ngeschmack ist :Dsig: ist aussagekräftig
nettes fotofür frauen eher di sich eine schrubben wollenwas isn das für ne adresse
foto : weiß nicht mehr was ich von ihnen halten soll seit den gerüchten mit dem bytensig: was soll das aussagen?
bild: ? ? nichts ? ? sig: kann bald so weit sein, wenn du weiter so eifrig rumspamst(ok pillath hat gebytet doch aufm Album denk ich mal das er dort keine lines übernommen hatund zu pillath hat nen deal ist glaub nen hiphop.de exclusiv gewesen da gröllt der das rein lustig )
ava: bisschen playermäßig aber coolsig: witzigps: ich spamme ja nciht wirklich sinnlos.. ich schreibe viel aber nichts sinnloses
ava: n bissl eintönig sig: nomen est omen? ^^