geht beides ab -siggi könnte aber zur HP verlinkt sein
Krankes Ava und Sig aggression pur
ava cool, nur die schrift passt nicht ganz, oder isn bissel zu großsig, Wahrheit - Tarnung line ist cool, die andren zwei find ich nicht so doll
Zitat von MK Ultrageht beides ab -siggi könnte aber zur HP verlinkt sein
hab leider keine ahnung wie zu vaul: hab deins glaub ich schon 3 mal bewertet, änders mal!
[url=http://www.dynamicmc.de][img]BILDADRESE[/img][/url]
so müsste es seinfind beides geil, hast mir aber immernoch nicht gesagt woher das bild ist^^EDIT:zitier meinen Beitrag dann kannste den Code vom Bild kopieren
Ava ok (kenn die Leutz net, naja, eig schon, aber nicht als Kombo^^), Sig leer…^^
du kennst nicht Speializtzt? Ich wette du hast zumindest schonmal von gehört^^Ava is classic shit, sig ist echt ne riesen scheiße (für dich^^) aber wir alle helfen dir
kenn die typen auf dem ava auch nicht!danke für den code! das komplette cover hat ein kollege gemacht, ich weiß nicht woher ers hat...
die Typen auf dem ava sind Harris und Dean Dawson, zusammen Spezializtz...find sig und ava echt gut, optisch ein genuss, hammer!
da ich ja immer noch feed-geil bin, sag ich mal, harris ist der einzige, den ich da erkannt hab, den andern kannt ich net aber sieht cool und sig ist das geilste, was ich je gesehen hab
Da ich immer noch votegeil bin: Ava saugeil, Sig rockt ebenfalls (beide Sprüche cool, wobei ich den Wahrheitsspruch selbst eig ablassen wollte)
ava muss bleiben ! avawechsel würde mit verwarung geahndet werden siggi animiert täglich zum voten - funzt !
ava hattest eigtl schon bessere, sig ist aber endgeil
ava killahsig seh ich nix^^
Ava funny, wenn auch iwie niveaulos, aber mit Stil Sig ganz ok, nicht Überknaller, aber kann man nehmen