Auf was für kommende (und angekündigte) Platten etc. freut ich euch am meisten?
Bei mir ists:
01. Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (kommt April/Mai) 02. Samy Deluxe Album (kommt Sommer 2007) 03. Illo the Shit Album (kommt demnächst) 04. Ali A$ - Geld her ich hab ne Bombe (kommt demnächst) 05. Manuellsen & 45er (kommt irgendwann 2007) 06. Deluxe Zoom DVD (kommt Ende 2007, soweit ich weiß)
als Samy das in nem Interview angekündigt hat habe ich mich seeehr gefreut kann das alles kaum erwarten
01:lord gaus - das gaussche gesetz (fetzt alles weg-bestes homrecording album 07) 02: Fake MC/MK -wolpertinger (wenn ichs irgendwann mal fertig bekomm) 03: samy deluxe - hoffentlich wirds besser als verdammtnochma 04: kollegah - kan nur geil werden 05:robird styles - fals da 2007 nochwas kommen sollte 06: metallica - endlichhhhhhhh 08: Fake MC/MK - project X ( wann ich damit anfang und wies heisst weiss ich noch nicht ) 09: linkin park - keine ahnung wies heissen soll 10: irgendwas was mir zufällig in die hände fällt und mich wahnsinnig flasht
ach so - ein Da Capo album is auch noch in planung - ob des aber dieses jahr noch was wird weiss ich nicht ....
Zitat von Fake MC/MK 09: linkin park - keine ahnung wies heissen soll
damn, das habe ich vergessen aufzulisten, da freue ich mich auch sehr drauf, wo LP drauf steht kann nur LP drin sein das wird der burner, da vertrau ich drauf
1.S&P -- Aus Liebe zum Spiel 2. Shimls Album 3. kollegahs Album 4. Selfmade Sampler 5. Lord Gaus sein Ding 6. Einzelkind von MontanaMAX 7. "" 8. "" 9. "" 10. ""
Zitat von Fake MC/MK01:lord gaus - das gaussche gesetz (fetzt alles weg-bestes homrecording album 07) 02: Fake MC/MK -wolpertinger (wenn ichs irgendwann mal fertig bekomm) 06: metallica - endlichhhhhhhh 08: Fake MC/MK - project X ( wann ich damit anfang und wies heisst weiss ich noch nicht ) 09: linkin park - keine ahnung wies heissen soll 10: irgendwas was mir zufällig in die hände fällt und mich wahnsinnig flasht
ach so - ein Da Capo album is auch noch in planung - ob des aber dieses jahr noch was wird weiss ich nicht ....
Yeah, so sieht es bei mir auch aus. Dazu kommt aber noch '8Diagramz' (Wu-Tang!!!), Detox, D12-Album 'Natural born Killers' & Em's neues Werk. LP's Album heißt angeblich 'Minutes to Midnight'