Zitat von Fake MC/MK 09: linkin park - keine ahnung wies heissen soll
damn, das habe ich vergessen aufzulisten, da freue ich mich auch sehr drauf, wo LP drauf steht kann nur LP drin sein das wird der burner, da vertrau ich drauf
stimmt, auf das album freu ich mich derzeit am meisten, ich hoff nur, dass es mehr tracks wie auf dem letzten us album "underground v6.0" gibt, da warens nur 6 tracks, davon waren 4 live versionen und nur 2 tracks neu
AH!!! Wie krieg ich die Undergroundalben? Sind das wie die ganzen Mixtapes von Shady wieder so Seltenheitsdinger (also rar) oder kriegt man die nur durch LPU oder wie?
Wollt mal was zum neuen LP Album sagen weil ich mich auf scho richtigdrfauf freue!!!! 11. Mai solls in Deutschland veröffnetlicht werden. Also Minutes to Midnight heißt es. Des ding wird 20 Tracks haben.
Gibt ja uach in Klingelton schon (What Ive Done) wo man reihören kann und des klingt schon fett!
oh man der thread war nicht als promo gedacht es geht darum auf welche platten man sich freut, dass man sie endlich hören kann und gespannt sit wie sie werden. Das man da seine eigenen Platten noch auf Platz 1 stellt...naja kann man einen nicht von abhalten wers meint....
naja ich freu mich schon wenn ich ne richtige platte fertig kriege und vor allem auf die reaktionen, der ganzen arbeit... also ich stecke immer 100% in meine arbeit und geb mir mühe, da freut man sich schon sehr auf die vollendung