joaaa, weil ich ehut früher raus bin als sonst (11:00) :D:Ddpnm meint sie würde es heute schaffen früh ins bett zu gehen ??
ich hoffs, bin gestern bzw heut moin erst um halb 7 oder so ins Bett ^^DPnm Mag Nutellafussball-Werbungen?
Ja, mit dem Vodka penn ich heut vllt sogar mal ein -.-DPnm hat auch teilweise Schlafstörungen?
definitiv !dpnm ist auch noch nicht all zu lang wach ?
Ich hab vorgestern gar net gepennt und heute nur 4, also nein.DPnm hat noch nicht "Still" im Lyricbereich gefeedet und tut es jetzt bitte?Ich revanchier mich auch.
say(a) stilldpnm misbraucht neuerdings alkohol um einschlafen zu können ?
Yo, hat gestern für eine halbe Stunde funktioniert -.-DPnm empfiehlt mir 'nen Getränk?
ColaDPnm hat Kopfschmerzen?
nein definitiv nicht !!!! dpnm ist nicht bewusst das alkoholmisbrauch in bezug auf schlaflosigkeit nichts für längere zeit ist !
Jein, glaub schon^^Edit: Soll auch nur vor Schule helfen, danach bin ich automatisch genug fertig um einzupennen (wahrscheinlich)DPnm erklärt mir mal, wie Cola mit Koffein beim Pennen helfen soll???
indem du genau zu dem zeitpunkt ins bett gehst indem das coffeein abschwächt und dich kurzzeitig müde macht dpnm hat keine ahnung
jopdpnm hasst es, dass am Montag Schule ist
fjdn alda -.-dpnm ist genauso müde wie ich
hm nee leider nich :(dpnm hofft dass sie ihren/seinen pool gegner heut platt macht ??
wird nciht möglich sein da der pool server hängt dpnm kotzt des auch grad an