ich wollt auch schlagzeug spielen aber das war vor greenday find aber den Greenday schlagzeuger cool seit dem will ich lernen aber leider zu viel arbeitradetzky marschoderrock-pop
das erste kenn ich gar nich ^^ aber rock - pop find ich auch gruselig -.-schranzodertechno ?
der österreichische Radetzky Marsch das einzige was ich auf dem Klavier kan :D hmm wenns sein muss techno aber nur scooter :D sonnenuntergangoderheißes bad im winter
jeeeay, ich mag kein baden, daher sonnenuntergang, aber romantisch bin ich auch nich ^^ verdammt romantikoderkein dummes zeug duseln ?
ich bin eher der romantiker außer am samstag ohne feste freundinn :D feste beziehung oder das andere eben :D
mittlerweile feste beziehung kosenamenoderreeller name ?
spitzname :D viel schöner muhahah ich bin schuld daran :D ich fühl mich so schlecht (scherz am rande :D )kaffeeodertee
Tee aber leinen Schwarz TeeGeld Sparen oder Geld Ausgeben
Ausgeben - problem is nur dass man eh nie genug kohle hat heist das ausgeben stellt sich leider irgentwann von selbst ein xDBeck's Green Lemonoder Chilled Orange ?
Becks Green Lemon forever SUVoder Sportwagen
sportwagenhariobo gummibärenoderschokolade
ne lieber gummibärchen, da kann man länger drauf rumkauen fahrrad fahrenoderzu fuß gehen ?
Zu Fuss kann man mehr sehen von der Welt (außer dem Klemmt man(n) sich nicht die Eier)Tattoo oder Piercing
hmm, ich hab angst vor nadeln aber ich hab ein piercing, daher piercing flashizemoderbambule ?
Bambule das Ding muss jeder haben so ist das EinfachRödelheim Hartreim Projekt oder Fanta 4