grooooßes bett, defintiv und 20.000 kissen um mich, unter mir und auf mir drauf :D:D ich hab ein rieeesen hoch bett, 2,5 meter breit und 4 meter lang communityoder studivz ?
community :D ja ich find das richtig geil ein rießiges bett ich steh drauf :D patriotoderdas gegentail davon :D
hm das gegenteil davon, ich hab mir nich ausgesucht wo ich geboren werde, mir wurscht, ich könnt auch heimatlos sein, mir egal ^^wecker stellen odervon alleine aufwachen ?
kommt auf den tag davor an :D :D :D tod oder lebendigoderhahnenkampf
hmmm echt schwierig, will mich nich entscheiden, wenn ich dusche kommen die boxen ins bad und ich höre t.o.l. und wenn ich hier sitze oder draußen bin immer u.a. hahnenkampf, deshalb wohl draw :Dkippen liegen lassenoderrauchen ?
ich rauche also eher rauchen Urlaub in österreich in der BERGEN :D oderin deutschland
deutschland, auf bergen krieg ich ohrendruck -.-balkonienodermalediven ?
balkonien is doch viel schöner :D demokratieoderdiktaktur :d
hm, wenn ich diktator wäre, ganz klar eingeschränkte demokratie kurdistanodertschechien ?
tschechien is Billiger :D und nit so weit weg :D improvisierenodereben nicht
hmm improvisieren :D kommt auch lustiger die erste idee nutzenoder weiter nachdenken ?
kommt ganz auf die situation drauf an :D draw graue haareoderblondie
ich sachs mal wie k.i.z. : graue haare :D:Dwasser mit viel oder wasser mit wenig kohelnsäure ?
mit kohlensäure ganz klar schlagzeug odergitarre
spiel ich beides nich, aber ich glaub schlagzeug is krasser, mehr aggro so :Dthe frog neuoderder alte film ??