ich find kolle trotzdem besser auf dem level kann seperate noch 10 tracks machen is trotztdem egal außerdem kann ich mir einiges aus dem track auch nich vorstellen wie z.B. dass Rizbo meint Kollegah wärn opfer...
Ps: er streitet nich ab inner RBA gewesen zu sein er meint nur er hädde kein bock mehr drüber zu reden
Zitat von Fake MC/MKnaja also seppo scheint schon übelst angepisst zu sein - ich mein kolle hat jetzt auch schon ein paar "persönliche" lines drinnen aber in seinem track überwiegt der entertainment faktor doch schon stark . seppo haut kaum punches raus und hackt nur darauf rum wasr alles für kolle gemacht hat. und das is standart . in jedem beef disstrack heisst es " äh ich hab des und des für dich gemacht ohne mich wärste jetzt nicht da und da du undankbares stück scheisse" und kolle hat halt gedacht - ok der geht mir in nem track auf die klöten -style ich ihn doch einfach mal weg .
und ma ganz ehrlich -wer hat bei kolles track nicht mit zwerchfellkrämpfen und atemlämung unterm tisch gelegen vor lachen ???
ok alle
so wer hat bei seppos track gelacht ???
genau ! ....so schauts doch aus .
ok kolle is´n internet hannes aber er macht halt das was rapper tun sollten - den hörer unterhalten .
Zitat von A-FlexAich hab heute erfahren dass seperate mit kollegah 1on1 battle bei feuer über deutschland machn will aba kolle angst hat gegen ihn anzutreten
ehrlich gesagt kann ich mir das sogar vorstellen....
Zitat von A-FlexAich hab heute erfahren dass seperate mit kollegah 1on1 battle bei feuer über deutschland machn will aba kolle angst hat gegen ihn anzutreten
also ich finde kollegah schon geil von textlichen her überkrass,sein track gegen sepo ist schon ziemlich geil nur das gelabber stört obwohl ich mich was bepisst hätte bei der sache mit den ei aber was bei kollegah einfach ist sein rap style ist gegen die anderen mc einfach ein scheiss dreck...schön und gut es passt zu den texten die er rappt und mir gefällt es auch aber trozdem sollte er sein flwo verbessern
das teil von sepo hat mich überascht ich habe vorher noch nix von sepp gehört und fand den garnicht mal so schlecht,ich würd sagen das er so gar besser war...textlich ziemlich cool mit de flow hat mir sau gut gefallen muss ich erlich sagen
Okay Toni Homie fangen wir an mit Regel Nr. 1: find ich cool