hier kann man sich das mixtape anhören und einzelne tracks downloaden falls man möchte [soundcloud]http://soundcloud.com/zkz/sets/mongoloid-ep[/soundcloud]
Dieses Panning beim Fade-Out geht gar nicht (und dass es immer links ist, erst recht nicht^^) - sonst aber ganz cool, "Deutschrap"-Lines sind geil und Glas spazieren kommt stylisch, sonst keine Überraschungen, aber souveräner Output soweit scheinbar, Beats sind auch alle ganz stimmig, könnte ganz cool werden Warum eig kein Feature?^^
danke, feats ergaben sich nich, die spielzeit is auch diesmal nich so lang ( 17:00 min ) als das da allzu viel platz für andere wäre ich hab das schnell mit audacity zusammengekittet, sei ma nich immer so streng
1. Guck ma wer da reimt: Für Einstieg sehr cool, aber der Shout im Beat ist totaler Scheiß. Idee in der Hook ist geil, find die Effekte aber etwas übertrieben. Dann geht's geil weiter, Vocals vllt minimal zu laut, aber sonst geht's geil ab! Flow und Stimmeinsatz harmonieren sehr sehr geil mit dem Beat, Doubles bleiben leider stellenweise unsauber und lassen es wieder mal vernuschelt klingen, größtenteils aber coole Nummer! Positiv überrascht soweit 2. Standhaft: Beat ist soweit ja ganz cool, aber die erste Line macht direkt iwie wenig Sinn. Also ist wahrscheinlich wirklich so simpel gemeint, wie sie ist, aber iwie klingt es einfach strange Hook ist iwie keine, klingt nicht wie eine^^ Flow bleibt gut drauf, Stimmeinsatz auch - trotz allem gute Nummer. 3. Unfickbar: Iwie klingen die Vocals total gequetscht und zu laut. Kompressor zu stark eingestellt? Schwebst iwie über und vorm Beat^^ Gesang ist genau das Gegenteil, hätte mehr Kompression vertragen können xD Na ja, Geschmackssache alles. Beat ist wieder cool, Flow geht auch wieder klar, klingt nur die Mische leider alles iwie nicht richtig zusammengehörig. Ach, was wär die Welt, wenn man nicht nörgeln könnte Trotzdem cooler Grundsound soweit 4. Alt geworden: Juhu, den Beat schon eine Woche nicht mehr gehört, hat mir total gefehlt… Deutschrapline bleibt geil. Dein Flow kommt sehr geil drauf, Stimme passt auch cool drauf, alles bisl entspannter gemischt hier, gefällt mir richtig gut! Coole Nummer! Hook leider bisl trocken, aber Parts rocken! 5. Reichlich: Du bist zu leise und iwie bisl sehr hektisch. Gehst iwie unter, gefällt mir nicht wirklich gut. Beat ist soweit ganz geil, Stimmeinsatz auch und Textidee gefällt mir eig auch, aber man versteht's halt nur mit Anstrengung so richtig 6. Zur eignen Unterhaltung Spast: Was'n Titel oO Das Mic ist nicht brüderlich? Alter, nimm dir endlich mal Zeit zum Texten Bart ist eig alt, aber iwie sehr stylisch rübergebracht. Doof wie 'ne Scheibe Brot??? WTF? Sound ist übrigens geil, Hook könnte aber noch stylischer rübergebracht werden. Uh, mit Styles-Anlehnung, sehr geil. Beat hat was, Flow dadrauf ist iwie sehr geil, Doubles größtenteils auch endlich mal sauberer, klingt gleich fresher Iwie coole Nummer, wenn auch alles bisl gehetzt, aber trotzdem geil Fazit: Gefällt mir bisher am Besten von dir! So weidermachen!