1 Track: Beat Bombe, die Hook hat echt style nur kling die Parts etwas lauter als die Hook was du beim nächsten angleichen solltest
2 Track: Beat nicht so ganz mein Fall, die DT ansätze liegen dir nicht, Hook Effekt kommt gut auf dem Beat. Recht rundes Ding nur ab und an passen die Doubles nicht richtig.
3 Track: Beat hat was, Hook ist garnicht so schlecht passt aber besser auf einen spass Track. Der Rest ist solide.
4 Track: Beat ist einfach nur Geil! Für mich der beste Track auf dem Tape. Thema gut umgesetzt!
5 Track: Beat wieder ne Bombe. Effekte hätte ich gelassen aber ansonsten sehr schönes Ding das man sich öfter geben kann.
6 Track: Beat nicht meins aber Tw würde sagen Geil!^^, Flow sehr gut auf den Beat gesetzt Thema auch recht nice umgesetzt.
7 Track: Rundet da Tape gut ab
Ab dem 4 Track macht die Ep richtig spass zuhören.
1: kann man sich durchaus mal geben. an lines ist jetzt nicht so wirklich was hängen geblieben. aber ist auch nichts negatives aufgefallen. effekte im refrain gehen bissl auf die nerven. irgendwas klingt da unharmonisch. hat streng genommen künstlerisch aber einen bezug zum text. von wegen ungepflegt und so also ka.. 2: na da geht doch schon mal mehr mit dem flow. klingt so ganz lässig. hab aber das gefühl der beat unterstützt dich da nich genug. der is da bissl zu ruhig irgendwie. is nich schlecht so, aber denke ma n beat der mehr nach vorne geht hätte da besser gepasst. textlich auch n paar ganz nette sachen dabei. nichts was mich völlig flashed oder so, aber geht gut klar. 3: der beat is nich meins, aber naja.. obwohl irgendwie isser auch cool, aber ka. die synthiesounds passen mir nich. flow wieder deutlich monotner. was aber nicht negativ auffällt. text find ich da nich so prall. irgendwie bissl standard. ich meine is deswegen nich schlecht, aber naja.. 4: schöner einstieg. beat passt gut dazu. und da kommt der refrain und mir wird klar, hm ich bin alt.. Oo gefällt mir gut das ding. is jetzt nichts wo ich ne bestimmte zeile besonders feier, aber ist sehr stimmig so und irgendwie scheisse real und oldschool obwohl auch anders auf seine art und weise. das kann ich echt feiern das ding 5: irgendwie ist das da nich alles so leicht zu verstehen. gefällt mir gut der style. aber mir fehlen auch hier son bisschen die eine zeile dies nochma witzig aufn punkt bringt. obwohl die stelle von wegen du feierst dich selbst find ich schon recht gelungen. beat geht klar. is nich so mein fall. aber passt da schon drauf. obwohl, eigentlich isser auch ganz cool. aber hätte dann was ganz anderes darauf gebracht. 6: bartwuchs is ganz nice. gefällt mir gut das teil. passt gut zum beat. schön geflowed. ich verschanz mich allein find ich auch nice. nich, dass ichs kapier, aber is halt so "out of the frame".. schönes ding 7: beat gefällt mir. flow passt ganz gut da drauf. netter representer. obwohl mir auch da wieder mal so die wirklich herausragenden 1,2 zeilen fehlen.
ja, stimmiges ding soweit. mir fehlen son bissl die krassen punches, aber vielleicht bin ich da auch zu kritisch, weil ich nicht an deinen flow gewöhnt bin. da versteht man alles nich immer ganz so direkt sondern muss sich n bissl die wörter zusammenpuzzeln.
Zitat von kcin weil ich nicht an deinen flow gewöhnt bin. da versteht man alles nich immer ganz so direkt sondern muss sich n bissl die wörter zusammenpuzzeln.
das hab ich auch noch nich gehört ich danke euch beiden fürs reinhören