seh das gleich wie Chack, bis aufs Letzte wirken alle verdammt leer und das Letzte sieht ned gut aus. Müsstest das Ganze mit dickeren Linien machen, damit's etwas einladender und voluminöser aussieht.
Zitat von Silvioh Silvahseh das gleich wie Chack, bis aufs Letzte wirken alle verdammt leer und das Letzte sieht ned gut aus. Müsstest das Ganze mit dickeren Linien machen, damit's etwas einladender und voluminöser aussieht.
Die Schrift aufm Papier, und die Titelschrift sollte sich etwas mehr vom Rest abheben, nur allgemein ist "weiß" als Haupthintergrundfarbe schon ne Herausforderung, aber ne andere Farbe wäre für Papier unpassend :/ hm, heikle Sache.
also ich bin dankbar für jede idee. an sich sieht sich ja kaum einer das cover bei nem download album an, man wirft nen blick drauf und die sache ist gelaufen. aber ich will schon was, das gut aussieht und stimmig ist. macht mir echt probleme das ganze.
vielleicht habe ich glück und der grafiker überlegt es sich anders....
Also wenn du so rangehst, muss es markanter sein und das Wichtigste sich mehr rausheben - da sind dann zuviele bei, wo es eher nach grobem Einheitsbrei aussieht^^
Zitat von ZRQWZ8 FRNXAlso wenn du so rangehst, muss es markanter sein und das Wichtigste sich mehr rausheben - da sind dann zuviele bei, wo es eher nach grobem Einheitsbrei aussieht^^
Zitat von ZRQWZ8 FRNXAlso wenn du so rangehst, muss es markanter sein und das Wichtigste sich mehr rausheben - da sind dann zuviele bei, wo es eher nach grobem Einheitsbrei aussieht^^
Na wenn du von ausgehst, dass man da nur flüchtig Blick drauf wirft, dann musst du ein markantes Bild/Thema/was auch immer haben und der Titel muss herausstechen^^