klar würde ich auch vouzt oder teeweh featuren aber bei denen kommt entweder was lustloses oder...nix...ok stimmt eigentlich garnicht der vouzt hat eig. immer abgeliefert... wenn ich jetzt frage sagste eh nein vouzt bock auf ein freshes feature auf harten bretterbeats?
wie wärs denn mit nem m,assentrack ? alle 8 bars und ab geht die post " heilligabend" jeder packt in 8 bars seine geschenke aus und erzählt was er so komisches den aderen geschenkt hat
zuverlässige menschen: dino, furb, chack, zetta. Beim rest ist es immer etwas unsicher... ich hätte bock!! Übrigens habe ich bei unserem feat 46 lines der beat reicht aus, dass du noch 16 oder 32 dranhängst...mehr hätteste eh nicht gemacht ne? muss nur noch recorden :D
Coole Idee aber dann muss feststehen wer bei ist ich will keine Lines an Leute verschenken die nichts machen am Schluss Sorry wenn das Negative klingt aber ich denke mal einige verstehen was ich meine.
die erklärung ist doof...ich meine "lines verschwenden" geht doch garnicht bei der geringen produktivität. außerdem kannste bei seiner idee garkeine vorgeschriebenen lines verwenden. ich werd irgendeinen witzigen scheiss schreiben in ne gute technik packen und gucken was dabei rauskommt. wenns scheisse wird wirds halt scheisse aber ich finde alle sollten etwas mehr recorden Ein Sampler mit ca. 12 tracks wäre schon geil genug Der massentrack wäre die sahnekirsche