Seite 4 von 9
#46 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von ZRQWZ8 FRNX 15.10.2011 05:29

Um die Uhrzeit mehr als verständlich

#47 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von Chack 15.10.2011 10:12

avatar

klar würde ich auch vouzt oder teeweh featuren aber bei denen kommt entweder was lustloses oder...nix...ok stimmt eigentlich garnicht der vouzt hat eig. immer abgeliefert...
wenn ich jetzt frage sagste eh nein vouzt bock auf ein freshes feature auf harten bretterbeats?

#48 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von FurB 15.10.2011 10:18

avatar

wie wärs denn mit nem m,assentrack ?
alle 8 bars und ab geht die post
" heilligabend" jeder packt in 8 bars seine geschenke aus und erzählt was er so komisches den aderen geschenkt hat

#49 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von Chack 15.10.2011 10:26

avatar

zuverlässige menschen: dino, furb, chack, zetta. Beim rest ist es immer etwas unsicher...
ich hätte bock!! Übrigens habe ich bei unserem feat 46 lines der beat reicht aus, dass du noch 16 oder 32 dranhängst...mehr hätteste eh nicht gemacht ne? muss nur noch recorden :D

#50 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von Dinomite 15.10.2011 10:27

avatar

Coole Idee aber dann muss feststehen wer bei ist ich will keine Lines an Leute verschenken die nichts machen am Schluss
Sorry wenn das Negative klingt aber ich denke mal einige verstehen was ich meine.

#51 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von Chack 15.10.2011 10:30

avatar

die erklärung ist doof...ich meine "lines verschwenden" geht doch garnicht bei der geringen produktivität. außerdem kannste bei seiner idee garkeine vorgeschriebenen lines verwenden. ich werd irgendeinen witzigen scheiss schreiben in ne gute technik packen und gucken was dabei rauskommt. wenns scheisse wird wirds halt scheisse aber ich finde alle sollten etwas mehr recorden
Ein Sampler mit ca. 12 tracks wäre schon geil genug Der massentrack wäre die sahnekirsche

#52 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von Dinomite 15.10.2011 10:52

avatar

Letztes Jahr Wollte zetta schon einen Massentrack machen.
Frag mal wer als Einziger nen Part hatte. Richtig ich

Also wenn nur die Leute was machen die Letztes jahr bei waren haben wir locker 12 Tracks zusammen. (Alleine 5 von und mit Furb)

#53 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von Chack 15.10.2011 14:03

avatar

freu mich auf das was du mir zuschickst Rappe da gerne drüber! Und höre dich auch gerne als feat. :D

#54 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von Ghodd 17.10.2011 14:37

avatar

Wieviele Downloads hatte der letzte? Sollte sich ja lohnen ...

#55 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von ZRQWZ8 FRNX 17.10.2011 16:05

Ehrlich gesagt hab ich da keinen Überblick gehabt, aber waren recht wenig

#56 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von Real MC 17.10.2011 16:18

avatar

ich hätte lust auf jeden

#57 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von Chack 17.10.2011 19:22

avatar

also vouzt?

#58 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von FurB 26.10.2011 14:10

avatar

erster track mit super feat part rdy


tracks wieder alle zu zetta ?

€: alles klar an neo :D

#59 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von ZRQWZ8 FRNX 26.10.2011 14:16

Hätte sie aber dennoch gern vorher zum Mastern da

#60 RE: Battlecenter X-Mas-Sampler 2011 von easy 26.10.2011 19:52

avatar

Zitat von Dinomite
Letztes Jahr Wollte zetta schon einen Massentrack machen.
Frag mal wer als Einziger nen Part hatte. Richtig ich

Also wenn nur die Leute was machen die Letztes jahr bei waren haben wir locker 12 Tracks zusammen. (Alleine 5 von und mit Furb)




xD

also ich bin dabei.
was is eig mit dem chat passiert?

edit: ehm... neo mischt ab?...???!!!... also... neo, ja???!!!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz