ier kann mal jeder sagen, welchen Promi er schon kennengelernt hat... zäht aaber nich, wenn der einem jeden Tag mehrmals übern Weg läuft, nur weil er inner selben Stadt lebt -.-
ick fang ma an, ne?
als ich so 9 oder 10 war, war ich in Griechenland auf unserer Insel und da war ein Lagerfeuer, über das wir Kids gesprungen sind und um das wir herumgetanzt haben und da stand Karl Dall... ich hab ihn die ganze Zeit angestarrt und bin dann schüchtern zu ihm hin: "Sind Sie nicht der von Koffer Hoffer?" Da hat er gegrinst und genickt und ich bin ganz verschämt und aufgeregt zu meiner Mama gelaufen um ihr das zu erzählen.
LeFirst hat mit mir bei DefShop gearbeitet... Morlokk Dilemma und Liquit haben sich bei uns beworben (hab ich nich mitbekommen, leider, aber ich fand es erwähnenswert dass sexy mr. liq einfach an mir vorbeigehuscht is)
das wars schon. Nächter Stopp: Reutlingen bei Bruhns :D
Als ich 13 war, hab ich von Jeanette Biedermann ein Autogramm auf mein Verband bekommen...mit Herzchen Damals war sie noch am Anfang ihrer Gesangskarriere und hat ein kostenloses Konzert in den Treptowers umsonst gegeben. Ich hab ihr in den Ausschnitt geguckt.
Hier bei mir um die Ecke seh ich sonst dauernd irgendwen in den Cafés sitzen. Casting-Allee halt.
materia,.. aufm materiakonzert^^ wobei das Kennenlernen eher einseitig war, da er auf der Bühne und ich im Publikum neben Tropf gestanden hab,.. war ganz cool,.. konnt auf die Tracklist gucken, sodass ich schon vorher wusste, dass das "Zugabe"-rufen belohnt werden würde
hm ich war mal mit stephan raab im selben flugzeug, hab ein foto mit otto rehagel, bei irgend nem breakdanceaufttitt 06/07 mit kollegah im backstage gewesen aber da wusste ich nicht dass der irgendwie besonders war :D
und ich war auf dem geburtstag von franky kubrik oder karibik frank oder wie der heisst.. da waren bestimmt noch andere deutschrapberühmtheiten da die ich nicht kannte :D
Hey Zetta hat vergessen das er schon mit Liqiut Walker und denn Antihelden gefeiert hat achja und er durfte das Bier von Lass Unltd und DJ Knauf halten. Was ich ihm dann leider aus der Hand geschlagen habe^^ Aber im Ernst ich habe mal Charles Barkley getroffen bei einer Promo Veranstaltung der NBA 1997.
Mich hat mal ein österreichischer Fußballer nach dem Weg zu einer Sporthalle in meiner Stadt gefragt - hab ihn versehentlich in die falsche Richtung geschickt.
ahja... mir fällt ein... 1.mai letztes jahr berlin... sagt trinexx zu mir: willst du ein foto mit tarek? ich: tarek? wo? er: hinter dir! ich: losloslos worauf wartest du :D episch... das foto hab ich aufm handy^^ oder... festplatte? is auf jeden fall auf fb zu bewundern... i-wo
Ziemlich viele Rapper vor und nach Konzerten...Favorite, JAW, Hollywood Hank, Kollegah, Prinz Pi, Rhymin Simon, Taktloss, Marsimoto, Frauenarzt, Orgi, Bass Sultan Hengzt, Mr. Long, Godsilla, Automatikk ... blabla und so weiter Olaf Schubert desöfteren, weil sein Sohn auf meine Schule ging und er in der gleichen Stadt wohnt ...und Lukas Hilbert im Edeka in Hamburg, in der Gemüseabteilung.