also . ich hab mit fünf sterne deluxe und ca. 50 andern mann bei "dein herz schlägt schneller" die bühne gestürmt und mit denen party gemacht. von mc rene und holunder (blumentopf) hab ich´n autogramm von ferris mc auch ...wurd mir aber nur mitgebracht , leider nie live gesehen.
dann ganz grosses kino ich mit 14 ich steh vorm eins zwo konzert , dende und rabauke kommen raus eine rauchen ,ich krieg minutenlang die fresse nicht auf, und bring dann irgendwann den spruch " hmm die ruhe vor dem strum wa ?" beide glotzen mich nur an , dende sagt nur "ja " und dann drehten sich beide um und zogen von dannen
in sachen C und D promis fällt mir spontan nur barbara schöneberger ein die ich mal in der kantine getroffen hab als ich noch bei premiere geschafft hab.
jan delay zu der zeit noch eisfeldt hat mal mein... öhm... ich sag jetzt mal "ding" in die hand genommen. ob er auch tatsächlich dran gezogen hat, weiß ich nicht mehr bzw ich glaub es nicht. bene von mb1000 hat mich mal umarmt, weil ich meinte dass das konzert ziemlich geil war. ich hab jemanden, den meine freundin für azad hielt, auf den schoß gekotzt. ich weiß nicht mehr ansatzweiße ob das azad oder vielleicht so gar hans-peter war. ich hab mal mit tupac hennessy getrunken, er sah zumindest wie er aus und hat krampfhaft darauf bestanden, dass er nicht tupac ist. ist doch klar, dass er es dann gewesen sein muss. yo, und mit tarek treff ich mich regelmässig zum freefighten. issen mieser gegner der typ...
irgendwie kann ich da bei allen nich mithalten. bei mir war das nie so wirklich nah. aber egal.. bohlen und hp bei mcdo bedient. diverse deutsche eishockeygrössen mwahaha, da muss ich selbst lachen in nem anderen restaurant bedient. was noch.. achja jan delay ma aufm fahrrad gesehn. samy 2,3 mal inner innenstadt. und ich meine ich hab bela mal aufm kiez gesehn. bin mir aber nich sicher. in dem moment dachte ich muss mich geirrt haben, was soll der aufm kiez. n jahr später hab ich erfahren, dass er zu der zeit wahl-hamburger war und da seine stammkneipe war. ka, ob das noch aktuell is. was noch.. naja, sonst so leute die man eh einfach in hamburg sieht. lilo wanders zb.. negerkalle ma vorbeifahren sehen und son scheiss halt. nichts wirkliches mit kontakt. mike krüger war mal stammkunde bei meinem vater, aber ich hab ihn nie gesehn.. :/ aber ich interessier mich auch überhaupt garnich für prominente. dazu fällt mir ein, son big brother typen auf mallorca gesehn der da aufgetreten ist. aber halt privat gesehen, keine promo. sowas halt.. das ding is, entweder interessieren mich die leute nich, oder ich respektiere deren privatspähre zu sehr. ich meine, wenn mich son typ wie ich inner u-bahn anlabern würde. "yo, korrektes album, weiter so, blabla und die eine line und blablabla", wer willn das hören. bis zu nem gewissen grad is das ja ganz nice, aber meist wollen die doch nur ihre ruhe haben wie wir auch achja und ich wurde über nen ehemaligen flüchtigen bekannten zu nem geburtstag von harry belafonte nach jamaica eingeladen. mit flug und allem was dazu gehört. und ich war zu bescheiden. ich ärgere mich heute sehr darüber. da hat er sein letztes konzert gegeben soweit ich weiss.. hat eigentlich nichts damit zu tun, aber is mal wieder typisch für mich. so kann man sich sein leben auch versauen..