Ich les mit und werd auch irgendwann mal wieder Feedback geben; momentan fehlen mir dazu Zeit und Muße. Texte kommen, wenn mal wieder ne Rapphase anbricht, momentan konzentrier ich mich erstmal auf Roman Nr. 2 und andere Prosatexte.
bischen spammthreads und hiphopdiskussion ganz cool hier aber so ganz erlich dschungs ihr habt keine leute die mich mit ihrem können ansprechen, bolch als einziger und der postet eh jeden text auf bs.. bs.. bs, audios is sowieso kompletes desinteresse bei mir,..ausser wen mich ma jemand komplet begeistert... also hier läuft nix sozusagen dschungs so leid mir tut lol
Ich war jetzt ne ganze Weile inaktiv aber ich les jetzt wieder mit und schreib ja auch ab und zu mal was. Lines schreiben ist so gut wie eingefroren, das meiste Feedback hat mich demotiviert.
auf jeden Fall noch hier, aber bei Weitem inaktiver als vor einem Jahr... Feeden und voten hab ich so gut, wie eingestellt weil's mich iwie nicht mehr bockt zur Zeit, HipHopDiskussionen lesen ich bei meinen favorisierten Künstler mit und yoah^^