Bin halt kein alteingesessener Bekannter, doch geb mir Mühe und bin ziemlich aktiv. Niveau müssen andere beurteilen, gerne unteranderem bei meinem frisch gepostetem Freetype. Aja und audiotechnisch wird auch noch was kommn, aber auf Schweizerdeutsch Peace
Zitat von maeZHtroBin halt kein alteingesessener Bekannter, doch geb mir Mühe und bin ziemlich aktiv. Niveau müssen andere beurteilen, gerne unteranderem bei meinem frisch gepostetem Freetype. Aja und audiotechnisch wird auch noch was kommn, aber auf Schweizerdeutsch Peace
chack stimmt schon so, aber du bist aktiv?...nich böse gemeint, ich seh dich höchstens im chat oda fun-battles, sonst nirgends...da geht meeeeeeeeeeehr....
3 songs von 12 sind schon recordet fürs album und ich recorde noch 2-3 songs für den sampler. das heisst ab dezember hörste was von mir. danach mal schauen wegen abi aber hatte doch vor kurzem ein battle mit snix das nicht wegen mir gescheitert ist ich hab zwei parts geliefert.
naja ich guck schon noch regelmässig rein aber der aktive bereich "texte,battels,trax etc." entzieht sich derzeit gänzlich meinem interessenbereich, die zeiten sind bei mir einfach vorbei wo mich des gebockt hat. mukkemässig geht bei mir auch kaum noch was - bin wieder zurück zum "hören" gegangen ...is stressfreier. desdewesche sieht mer mich auch fast nur noch im oftopicbereich - ob da nochmal en grosses comeback folgt ist eher fraglich.