Falls er es echt absichtlich verkackt, dann hatta damit mehr Fame bekommen, als andere Leute, dies ernst meinen... er ist z.B. auf dem neuen Eko Fresh Mixtape drauf und die Klickzahlen seiner Vids sind auch nich gerade niedrig.
what?! isser so reich, dasser sich das alles erkauft, oder was spielt sich da im Hintergrund ab? oder haben sich da nur paar Rapper mal gedacht,.. den kleinen verarschen zu wollen? ^^
hat mich schon gewundert dass das video so ne gute quali hat und recht gut gecuttet ist und so, erwartet man von so einem dann nicht dass das so professionell aussieht^^
und warum zieht sich dann jemanden den schwachsinn rein? ..also kenn jetzt nur das swagga lied da,.. und dass auch nich ganz,.. aber war ja eher nich so.. aber könnte natürlich alles auch nur Promo sein^^
manu und kc haben einfach nur gemerkt das um diesen gerade ein rießen hype durch die hiphopszene geht, und da featuren die den um später, wenn die anderen kommen und featuren wollen, sagen zu können "yo, ich war der erste". nee aber ehrlich, der hat momentan mehr hype als inen bushido, sido oder sonst wer