wir reden hier aber immer noch von/über MUSIK oder ? ma abgesehen davon das die ganz akzeptabel aussieht - aber immer noch kein "brett" ist . hatt se den ,neber dem ballermann göhl award ,wohl unbedeutensten musikpreis der welt gewonnen . vergesst mal den medienhype und die promomaschine drumherumm und VERSUCHT mal "satelite" zu HÖREN. also ich für meinen teil werd nach 15 sekunden aggressiv....und ich bin sehr musik-tolerant.
die stimme ist ein graus - klingt ein bisschen nach björk (und ich mag björk eigentlich) mit halzschmerzen. auch wenn das wieder nach purem gehate klingt, ich find die promotionmaschinerie um stefan raab einfach nur beeindruckend aber genau wie der "maschendrahtzaun" damals, hat das ganze ,für mich mit musik nicht allzuviel zu tun. genial find ich zudem noch wie sich deutschland - was charttechnisch gesehen , mitunter den übelsten musikgeschmack der welt hat - damit wieder selbst bestätigt und zum horst macht
Oettinger, Westerwelle, Meyer-Landrut: Das Trio, das der Welt zeigt, dass in Deutschland mit den Englischkenntnissen was im Argen liegt.
Ne, im Ernst, das Mädel ist nett, der Song ist halt ein Popsong, nicht mehr, nicht weniger.... aber der Grand Prix ist doch echt das absolute Nonplusultra an musikalischer Irrelevanz, mittlerweile.
song gefällt mir gut, echt gut laune, stimme find ich gar nicht mal so schlimm wie die meisten, ist halt ihr style, wer die casting shows mtiverfolgt hat, da klang das viel besser. Finds verdammt cool dass sie gewonnen hat das zeigt nur dass natürlichkeit bei ESC wieder siegt statt aufgeplusterte shows!!
Zitat von Chacksatellite ist auf dem album (mama hats gekauft) noch der schlechteste song der rest ist nicht so poppig und hat reggaeelemente. gute frau.
jaja :D
ich finds nervig, aber gut dass die deutschen den grand prix gewonnen haben. die hätten aber mMn genauso gut tokio hotel hinschicken können, die hätten auch einen der oberen plätze bekommen
word! für mehr is die wohl kaum brauchbar... @magnetic: is halt ihr style??? das meinst du aber nicht ernst oder? als ob irgendjemand der gecastet wurde "seinen eigenen" style hätte.
Nennen wir es den Style, mit dem sie präsentiert wird - bei Boygroups redet man ja auch iwie von einem Stil, den sie fahren, egal, ob aufgedrückt oder nicht Und sagt ja keiner, dass sie nur wegen Casting keinen Charakter hätte Vllt wurde sie ja auch genau deshalb gewählt (hab's nicht geguckt^^)
hmm naja,.. da sie ihre eigen ausgewählten Lieder auch mit ihren Style vorgetragen hat, kann man das schon ihren Style nennen,.. und wenn das schon beim gecastere so vorgebgen war, dann ist das alles sowieso sinnlos, aber ich lass mir diese kleine Illusion von irgendwas,.. auf jeden Fall mag ich ihre Aussprache, nur deswegen hör ich sie,.. wenn überhaupt^^