Zitat von Vent@magnetic: is halt ihr style??? das meinst du aber nicht ernst oder? als ob irgendjemand der gecastet wurde "seinen eigenen" style hätte.
ich hab nie gesgat dass das ihr eigener style ist, das is der style den sie musikalisch hat, ob er ihr verpasst wurde oder sie sich das selber ausgesucht hat geht aus meinem post nicht hervor.....nichtsdestotrotz geht der song wirklich in die richtung dessen was das mädchen in den casting shows gesungen hat, und da hatte sie ja nun mal freie wahl
über was für sinnlose scheiße ihr euch manchmal unterhaltet zu herrlich sowas... was spielt das alles fürne rolle? fakt ist sie ist jetzt da und wird für die nächsten 2-3 monate oft im fernsehen zu sehen sein, danach ist der hype um sie vorbei und in 6 monaten kennt sie nichmal mehr wer^^
Zitat von deepzudemthroatüber was für sinnlose scheiße ihr euch manchmal unterhaltet zu herrlich sowas... was spielt das alles fürne rolle? fakt ist sie ist jetzt da und wird für die nächsten 2-3 monate oft im fernsehen zu sehen sein, danach ist der hype um sie vorbei und in 6 monaten kennt sie nichmal mehr wer^^
das hab ich bei stefanie heinzmann auch gedacht ..aber siehe da ihr gehts gut ...
ey, das Lied schickt mich, kannt ich glaub ich garnicht,.. die Tussi genauso wenig,.. also jedenfalls nicht an den Namen,.. aber ich glaub gesehen hab ich seh shcon mal irgendwo
Weil's evtl in 'nem halben Jahr wen geben wird, der sagen will "Kennt ihr eig noch diese Luna? Wie? Aso, mein ich ja, Lisa Müller-Landgut - die war eig voll öde" Und dann können wir sagen "Gibbet schon 'nen Thread zu!"