Zitat von InsaintWas zu lassen? Zu sagen, dass einem die Mucke nicht gefällt, weil man die Sprache nicht versteht? Damit muss man rechnen, schlichtweg.
nein zu haten, ein mal zu sagen dass es einem nich gefaellt is vollkommen in ordnung aber das hier weist einfach nur auf intoleranz hin
Wenn es einem so aufgedrängt wird, obwohl man keinen Bock darauf hat? Wenn mich wer auf der Straße anquatscht und nach dem 5ten Nein immer noch nervt kriegt der auch eine rein^^
ich hab ja kein direkt angeschrieben was is so schwer die info einfach im raum stehn zu lassen vllt würds ja im endeffeckt doch gefallen wenn nich lasst es einfach ich geh auch nich in jeden thread rein und schreib dasses mir nich gefaellt oder gefaellt
boa dass du hier immer noch antworten musst das thema war eig schon abgehakt ... zu viel freizeit? selbst wenn das dein 1. kommentar hier waere(was nich stimmt) wieso bin ich dann der einzige der intolerant ist da waere noch zetta der muss hier auch noch ewig drauf rumhacken wozu eig das album is nich draußen und ihr labert hier ein müll zusammen lass es einfach und komm nich noch mal 2 tage spaeter an und hate hier rum
Das war mein 1. Kommentar zum Thema an sich. Das ich 2 Tage später antworte, bedeutet möglicherweise das ich nicht so viel Freizeit habe, hm?! Wir wollten hier eigentlich normal diskutieren aber du willst es nicht verstehen. Du hast mir ganz bestimmt nicht zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Und "Müll" reden wir hier schon gar nicht. Du bist fühlst dich einfach nur persönlich angegriffen, weil es gegen deinen Cousin geht.
Jetzt reicht's. Bün, du nimmst den Mist zu ernst. Wie Missy schon gesagt hat - er hat einmal drauf reagiert und du regst dich drüber auf, nur weil er nichts auf türkisch hören will. Dann schreibst du 'nem Mod vor, dass er lächerlich sei und bestimmte Sachen nicht zu machen habe - komm runter, der Thread ist dicht