Dir ist klar, dass du selbst kaum was feedest teilweise, ein Battle von uns mal eben verzögert wird, weil du plötzlich in Urlaub fliegst und das Feed dann auch noch für wen sein soll, der nicht hier angemeldet ist?^^ Ja? Gut Na dann: … soll ich jetzt bei Features IHN feeden, wo ich nicht mal weiß, wer davon er ist???? Ok - Stimmeinsatz beim ersten zu soft - die Hook klingt doof dadurch. Flow ist eig ganz ok, türkischen Rap hör ich grad zum ersten Mal, deshalb klingt's grad sehr ulkig für mich, aber bis auf den Stimmeinsatz scheint es erstmal klar zu gehen. Ist der 2te wer anders? Flowt bisl anders glaub ich und die Stimme ist kratziger, klingt cooler. 2ter Track - schönes Intro, nischt verstanden - oh Wunder. Beat ist schwul, Strings sind ja ok, aber dieser Synthie klingt wie bei den nervigsten Dre-Dingern… ist das nicht sogar 'ne geklaute Melodie zwischendurch von Dre??????? WTF????? Ansonsten wieder ok geflowt, Stimmeinsatz wieder zu schüchtern
krieg dich ma bitte ein ... is ja nich so dass ich garnich feede manchmal wenn ich bock hab feed ich und IMMER wenn mich jemand fragt ... abgesehn davon bekomm ich ja auch seeeeehr wenig feed
ja beat vom 2. track is von dr. dre wobei ich den eig cool finde^^
edit: achja und wenn ichs hinkrieg kann ich auch hier aufnehm und ich bin vor tl so wie so wieder in deutschland ... du hast ja auch nich wirklich früh gekontert
Zitat von Kingbünkrieg dich ma bitte ein ... is ja nich so dass ich garnich feede manchmal wenn ich bock hab feed ich und IMMER wenn mich jemand fragt ... abgesehn davon bekomm ich ja auch seeeeehr wenig feed
ja beat vom 2. track is von dr. dre wobei ich den eig cool finde^^
edit: achja und wenn ichs hinkrieg kann ich auch hier aufnehm und ich bin vor tl so wie so wieder in deutschland ... du hast ja auch nich wirklich früh gekontert
Darf man hier nichts mehr sagen, ohne dass angepisste Kommentare kommen? Ich hab es nur mal angemerkt, meine Fresse, wird ja mal erlaubt sein