@zetta an dem ersten tag an dem ich mich nicht wie son halbtoter kehlkopfkrebspatient anhöre wird aufgenommen. ich hoffe es wird sehr bald sein:D *earl-grey-schlürf*
Kann nicht aufnehmen... kein Mic, und mein PC/Laptop wär überfordert mit der Aufzeichnung von Audios -_- alles schon probiert... mal schauen, ob sich da was anderes organisieren lässt.
Wenn dein Part bis morgen nicht da ist, lassen wir das einfach Zetta, keinen Bock ewig zu warten und dich jeden Tag wieder im ICQ anzuscheissen ...is ja schlimmer als mit Neoplasma
ach nimmt er gleich ein paar Tracks auf dann lohnt sich die Anreise ausserdem ist ja auch noch ein Exklusives Mastern von Zetta mit im Berlin sehn, Aufnehmen und nach Haus gehn Paket Inhalten.
hm in münchen würd mir spontan die ansichtssache-crew einfallen, einfach mal densen in myspace/mzee oder so anschreiben und fragen ob du bei ihnen aufnehmen kannst :D http://www.myspace.com/derdensn
@ Ghodd - wie gesagt, muss unseren Track leider ausfallen lassen :-/ @ Neo: Immer her damit! Rest ist fertig^^ @ Vaul - die Tracks sollen nicht vorher veröffentlicht sein @ Insaint: Wird bisl knapp, so auf die Schnelle das hinzuklatschen Mach mal lieber in Ruhe erstmal dein Studium fertig und guck, wie du das allgemein vllt iwann mal realisieren kannst