Nachdem die letzen beiden Jahre der X-Mas-Sampler quantitativ 'n totaler Reinfall waren, hab ich jetzt 'ne neue Planung - ich mach 'nen eigenen Weihnachtssampler, wo ich schon mal locker einige Tracks zusammenkriegen sollte. Die Planung sieht dabei so aus, dass jeder mitmachen kann, der will, mit Wunschfeaturepartnern und Wunschbeats sowie -themen. Einschränkung gibbet eig nur im Grundgesetz und natürlich bei den Beatrechten. Für Featureanfragen steh ich eig immer zur Verfügung, ich behalte mir vor, evtl Tracks wegzulassen, wenn sie einfach total vermurkst sind, aber sonst bin ich für alles offen. Macht Representer, deepen Kram, Funsachen - egal, hauptsache, wir bekommen noch bisl was hin. Laut Kalender und getautem Schnee da draußen ham wir noch bisl Zeit dafür, aber überlegt euch in der Zeit was
JEDER darf mitmachen - ich werd auf jeden Fall paar Solodinger drauf haben, weil die teilweise schon stehen wie ich sie haben will, aber ansonsten kann jeder frei Schnauze mitmachen - das normale X-Mas-Sampler-Prinzip eben (aso, hatte ich eig erwähnt, dass der Weihnachtssampler dieses Jahr damit gemeint ist? )
Beim letzten habe ich was gemacht... beim vorletzten hatte ich schon was, aber da wurde er dann paar Tage früher veröffentlicht und ich hab mir die Arbeit umsonst gemacht... insofern: werde definitiv nichts machen ^^
Ist jedem überlassen - wenn keiner weiter mitmacht, wird das Ding eine Solo-EP, iwas steht auf jeden Fall am Ende - ihr könnt mit drauf sein oder es lassen, wobei es cooler wär, wenn sich viel finden würde