Seite 2 von 4
#16 RE: BC X-Mas ......Fiasko von Sporadic 20.12.2008 10:41

avatar

das war dann wohl nichts...
ich konnt wie gesagt, war ja eine weihnachts ep von mir und meiner crew geplant, woraus dann doch ncihts geworden weil zu wenig zeit...
aber ich find dmj's vorschlag einen battlecenter sampler zu machen gut, weil jetzt hab ich wieder genügend zeit

#17 RE: BC X-Mas ......Fiasko von Insaint 20.12.2008 10:43

Oh mann Thugs, das haste ja mal wieder voll in den Sand gesetzt.


(No front an niemand, aber das musste jetzt sein )

#18 RE: BC X-Mas ......Fiasko von D.One 20.12.2008 10:57

avatar

wat beschwert sich mk... er hat doch auch nichts aufgenommen.

#19 RE: BC X-Mas ......Fiasko von ZRQWZ8 FRNX 20.12.2008 11:39

Ich halt's ja net aus -.-
Ick war auch enttäuscht, aber wer jetzt rumheult sollte vllt mal überlegen, wer am meisten enttäuscht ist, denn das ist MK selbst.
Nur mal für alle, die ein wenig scheinen: MK war krank. Wie soll er da aufnehmen? Und warum muss er immer den halben Sampler schmeißen? Er hat letztes Jahr einen Track solo gemacht, einen mit Gaus und bei einigen noch die Mische übernommen (soweit ich weiß). Was soll der Schwachsinn, ihm jetzt vorzuwerfen, dass er dieses Jahr nicht mit drauf ist? Wir ham 'ne hübsche Menge an Leuten, die öfter mal on sind, die auch sogar öfter mal Tracks hochladen. Aber recorden für den Sampler? Och nöööö. Da macht man lieber sein eigenes Ding und ballert die Audio-Track-Area voll.
Da können auch die übrigen Tracks rein, also Vouzt & Chack, wär cool wenn ihr eure Tracks trotzdem fertig machen würdet, Mali genauso, dann ladet ihr sie halt da hoch und es war nicht komplett umsonst.
Und denkt mal nach, was ihr hier reinschreibt, statt sofort in Abwehrhaltung zu gehen und zu sagen "na du hast ja auch nix gemacht"
Frohe Weihnacht… oder was auch immer

#20 RE: BC X-Mas ......Fiasko von vouzt 20.12.2008 11:48

avatar

Zitat von vouzt
dann kommen die denk ich mal 4 free..sry

#21 RE: BC X-Mas ......Fiasko von Chack 20.12.2008 11:56

avatar



Das is das ERSTE mal dass ich von dir Z was höre!!!! Welcome back? oder Danke fürs reinschaun?^^
Ja klar das läuft schon hab ein paar tracks am start demnächst

#22 RE: BC X-Mas ......Fiasko von D.One 20.12.2008 12:07

avatar

@Z89r2u83dhasd, sorry, das ich mk's lebensgesichte nicht kenne.

#23 RE: BC X-Mas ......Fiasko von Saya 20.12.2008 12:09

avatar

Süß wie du dich freust, Chack^^

#24 RE: BC X-Mas ......Fiasko von ZRQWZ8 FRNX 20.12.2008 12:09

Siehe Thugs, die hat das schon mal erwähnt ( ): Ich schau mir hier alles an, berate mich auch manchmal mit den Adminz + Thuggie oder frag mal nach, warum was gemacht wurde, aber ich hab einfach keine Zeit, was zu kommentieren, geschweige denn, mich für was dann noch zu rechtfertigen und lange Diskussionen zu machen Das kommt iwann wieder, keine Sorge, ist zur Zeit auch in Absprache mit MK & TW, aber dauert noch ein wenig, bis ich zu komme. Hab bloß bei dieser Diskussion hier mal was sagen müssen
Und ich hab immerhin meinen ersten Post seit einem halben Jahr TW zum Geburtstag gewidmet, guckst du "das alter-Sack-Syndrom"
Timmy, lies Laberecke Und der Gag mit den Zahlen ist gründerzeitmäßig

#25 RE: BC X-Mas ......Fiasko von D.One 20.12.2008 12:11

avatar

meinste mich?
was soll inner laberecke sein?

#26 RE: BC X-Mas ......Fiasko von ZRQWZ8 FRNX 20.12.2008 12:13

Wegen MKs Krankheit Das stand da mehrmals drin, dass er deshalb öfter on ist -> er ist also krank -> recorden = ungut

#27 RE: BC X-Mas ......Fiasko von Keanu 20.12.2008 13:01

avatar

yoh, grad wollt ich meine 3 tracks abschicken, aber fürn arsch... das nervt jetzt schon nen bischen.
ich mein, klar versteh ich dass es egal is ob da jetzt 3 oder 6 oder 8 songs drauf sind, ich hatte zwar auch net
massig zeit, aber trotzdem dachte ich man muss ja was machen

nix gegen die organisatoren, eher nen lob, weils schon so früh bekannt gegeben war
und was chack mit "zu viel druck" oder so meint kann ich nich nachvollziehen...

#28 RE: BC X-Mas ......Fiasko von Magnetic 20.12.2008 15:26

naja ok is scheiße aber ich würd son sampler auch nur planen wenn es genug zusagen gibt, ist immer n risiko dabei wenn man sagt "gibt mir die tracks bis zum XX." und dann kommt nix, klar is scheiße aber das risiko hätte einem bewusst sein müssen.

Finds auch schade weil ich dachte das ding von Keanu wozu ich auch meinen beitrag geleistet habe (wenn du es denn gemacht hast^^) wär auch zu hören gewesen

#29 RE: BC X-Mas ......Fiasko von MK Ultra 20.12.2008 15:48

avatar

3 sachen

1. warum ich selbst nix gedroppt hab - ich hatte/habe noch zwei trax die im roh stadium sind - müssten eigentlich nur noch neu gemastert werden . aber warum soll ich trax auf nem sampler mit 4 leuten verballern ?

2. die deadline - wenn ihr bis 00:00 uhr heute nacht noch 12-16 trax fertig bekommt hock ich mich anschliessend hin und mach nochn gescheites cover fertig .(ne spass - kein turn mehr)
hier aber wegen einem tag AN DEM IHR SOWIESO NIX EINGEREICHT HÄTTET hier so den aff zu machen find ich en bissen zu viel des guten . das ihr nichts auf die reihe bekommt dafür kann ich doch nichts ?
und idealerweise hat man seinen kram vorher fertig und nicht erst auf den letzten drücker !!!

3. das ist EUER SAMPLER JUNGS! euer board ! ihr seid das battlecenter. nicht ICH - ich hab euch nur diemöglichkeit geben wollen EUCH SELBST zu representieren - und jetzt schiebt ihr en hals auf mich weil ihr nix auffe reihe bekommen habt .
is schon traurig.
und zu den zusagen ...was bringt mir das wenn einer fest zusagt und trotzdem nichts bringt ?
rgendwoher kenn ich das ....

naja wie auch immer ich will da keinem ans bein pissen - ich hätt euch ja auch mehr in den arsch treten können und jeden einzelenen jede tag per pm fragen können ....
wie auch immer . die sampler sache soll sich nicht nur auf weihnachten beschränken aber organisatorisch ist das halt die beste zeit was auffe reihe zu stellen weil am jahresende die meisten ferien sind herbst/winterferien
und keiner mehr was releast - die grossen releases sind meist im frühjahr sommer .

scheissen wir auf dieses fiasko und hoffen dass es 2009 besser wird .
es wird einen neuen sampler geben und ihr könnt euch jetzt shconmal gedanken über den track machen .
aber die organisation wird anders verlaufen ...muss ich mir nochmal gedanken drüber machen

#30 RE: BC X-Mas ......Fiasko von Sikara 20.12.2008 15:52

avatar

[quote=MK"]ihr seid das battlecenter. nicht ICH[/quote]

sehr guter satz und allgemein sehr gute erläuterung.
biste schon lange wach ?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz