#1 Elektro von Magnetic 08.09.2008 21:13

In letzter Zeit fahr ich voll auf sowas hab

http://www.youtube.com/watch?v=pPz17aZyP9s

oder auch Egotronic find ich irgendwie geil, was sagt ihr dazu?
Ich kann dazu voll geil abfeiern, also auf Partys

#2 RE: Elektro von Mistery 08.09.2008 21:25

avatar

Naja, das Lied nicht unbedingt, aber ansonsten hör ich auch (was jetzt in die Richtung geht) Electro, Electronica, Minimal und sowas halt...ziemlich lahmes Lied haste dir da rausgesucht. ^^ Ansonsten House, Hard Trance, Jumpstyle, Hardstyle, Gabba,......

Ich umfasse das immer mit "elektronische Musik"

#3 RE: Elektro von Magnetic 08.09.2008 21:29

ne das ist ja Elektro....an elektronischer musik hör ich noch sehr serh gerne House, also David Guetta, fedde le Grande und Benny benassi^^

#4 RE: Elektro von Mistery 08.09.2008 21:38

avatar

ich weiß dass das elektro ist. ^^
die aufgezählten 3 von dir sind echt geil, zieh ich mir auch sehr viel und oft rein. :)

#5 RE: Elektro von MK Ultra 09.09.2008 20:22

avatar

das was de da gepostet hast kammer getrost in die schublade "elektro" stecken . techno steckt eh in ner inzestphase und fusioniert z.zt. mit allen genres die es überhaupt gibt.
das teil basiert auf techhouse hat aber viele breakbeat elemente drin .

zum allgemeinen club geschehen und schubladen denken .

das was "heute" allgemein unter minimal gezählt wird - trug ursprüglich mal den namen "hardhouse" oder "techhouse"
das was heute "house" genannt wird ist alles der selbe mist -läuft alles zwischen 125 und 130 bpm

electro/electronica ist der neue szene begriff um das böse wort "techno" wegzubekommen
denn richtiger electro ist das auf dass die breaker früher mal abgingen
z.b. dette hier
http://www.youtube.com/v/34w9FRURfZQ&hl=de&fs=1

dann mein liebling "house" gibt es kaum noch in seiner reinform - nämlcih viele funkmellodieen und gesang - das is momentan alles eine zähe pampe aus elektronischem gedöns indem kein schwein mehr blick was es eigentlich gerade hört deswegen stempel "electronica" drauf und ab inne schublade

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz