Seite 22 von 25
#316 RE: EM 2008 von ZRQWZ8 FRNX 21.06.2008 14:44

Umgekehrt sieht es dummerweise auch keinen Deut besser aus. Und die Anfeindungen im Anschluss nehmen jeglichen Spaß, hier noch reinzuschauen, das meinte ich

#317 RE: EM 2008 von Saya 21.06.2008 14:48

avatar

Ja, ich hätte hier in diesem Thread net damit angefangen, wenn das von tw net käme und hätte es im privaten Bereich mit meinen Lieblingsdeutschen belassen, aber so muss der Thread leider darunter leiden. Vllt Thread sperren, bis Spiel zu Ende ist, was moooooint ihr?^^

#318 RE: EM 2008 von teeweh 21.06.2008 15:00

Ey sorry, aber wenn ich in nem Fußballthread nicht meine patriotische Subjektivität ausleben kann, dann macht der sowieso keinen Sinn. Wer sich an der Aussage aufreibt, is doch selber schuld...ich war bisher immer objektiv in diesem Thread, hab die Deutschen kritisiert genauso wie andere Mannschaften, aber es regt mich auf, dass ich nicht hinter meiner Mannschaft stehen darf, ohne dass ich dafür angefeindet werde. War mein letzter Post hier drin.

#319 RE: EM 2008 von Saya 21.06.2008 15:10

avatar

Anfeindungen sind doch subjektiv, oder verstehe ich da was falsch? Also tue ich im Prinzip genau das Selbe.

#320 RE: EM 2008 von KDMC 21.06.2008 15:13

avatar

ausserdem ist eine antideutsche haltung österreichs im fußball so ziemlich das normalste der welt ^^

#321 RE: EM 2008 von ZRQWZ8 FRNX 21.06.2008 15:24

Wir sind trotzdem noch in einem Forum, und wenn hier die Hälfte der Leute, die in diesem Thread schreiben, Türken sind, die anderen Deutschen, dann find ich solche Aussagen von beiden Seiten unnötig

#322 RE: EM 2008 von Saya 21.06.2008 15:32

avatar

Wir haben 3 aktive Türken, das is net die Hälfte^^

Egal, viel Glück Deutschland, ich hoffe ihr macht den erstern Treffer früh, den Rest übernhemen dann wir

#323 RE: EM 2008 von D.One 21.06.2008 16:26

avatar

nihat hat sich verletzt und fällt für 2 monate aus. arda, tuncay, servet, emre b., emre asik und volkan sind auch nicht dabei.

sieht schlecht aus für die türken...

#324 RE: EM 2008 von Dave 21.06.2008 16:32

avatar

Wow hier gehts ja ganz schön rund.

Erstmal freue ich mich auf das Spiel am Mittwoch, habe mehrere türkische Freunde mit denen man sich im Vorfeld ein wenig auf freundschaftlicher Basis reizen kann.
Gestern hat man dann gesehen, dass den kroaten noch einiges bis ganz nach oben fehlt, da sie riesige Probleme bekommen, wenn sie ein Spiel machen müssen und nicht in die passive Rolle schlüpfen können.
Und wie konnte die Türkei ins Halbfinale kommen?? Keine Ahnung...
Da hab ich mich wirklich stark verschätzt, allerdings ist dieser Faktor Glück auch immer schwer miteinzurechnen. Es ist schon wirklich mysteriös wie eine Mannschaft, die 3 mal vollkommen zurecht auf der Verliererstraße war, wieder zurückkommt und ausgerechnet jedesmal in einer der letzten Aktionen den Siegtreffer erzielt. Natürlich muss man der Mannschaft zu Gute halten, dass sie nie aufgegeben haben, aber es ist trotz allem riesiges Glück, dass jedesmal ein Sonntagsschuss genau den Weg in den Torwinkel findet. Das kann niemand abstreiten und stimmt mich auch weiterhin skeptisch, dass das so weiter geht, da keines der Tore auch nur ansatzweise durch ansehnliche Spielzüge oder ähnliches erzielt wurde. Irgendwie ist das alles relativ ähnlich zum Beispiel Griechenland 2004.
Gut für uns, dass 2 der wenigen türkischen Spieler, die wirklich tollen Fussball zeigen können, ausfallen. Dazu kommt, dass der Torwart weit über seinen Zenit und höchstens noch Durchschnitt in Europa ist.
Ausführlichere Aussichten meinerseits schreibe ich nochmal, wenn das Spiel vor der Tür steht, da sich noch Leute verletzen können o.ä.

Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit vielen Emotionen und diesmal einem wirklich verdienten Sieger in einem Spiel mit türkischer Beteiligung und vorallem ein friedliches "Nach dem Spiel".

#325 RE: EM 2008 von Dave 21.06.2008 16:41

avatar

Zitat von D.One
nihat hat sich verletzt und fällt für 2 monate aus.




Und der nächste herbe Ausfall...

#326 RE: EM 2008 von Saya 21.06.2008 16:45

avatar

Jo, habe auch grad die Liste durchgecheckt, sieht schlecht aus. Aber wann haben wir schonmal aufgegeben?

#327 RE: EM 2008 von Dave 21.06.2008 16:49

avatar

Ihr habt ja auch bereits mehr erreicht als jeder erwartet hätte.

#328 RE: EM 2008 von Saya 21.06.2008 16:56

avatar

Wir haben das erreicht, was das Team versprochen hatte. Das reicht mir. Ansonsten wäre es aus mit Terim. reicht mir net wirklich

Edit: Servet müsste eigentlich dabei sein.

#329 RE: EM 2008 von Serk-One 21.06.2008 17:16

avatar

So also sperre wären dann

Arda und der Tuncay , und am montag wird gesagt ob volkan spielen darf oder nicht

Verletze die nich spielen könn sind dann nihat und vlt emre ( kann vlt bis mittwoch wieder spieln)

Positiv: aurelio is back

edit: servet und asik könn bis dort hin wieder spielen^^

edit 2: kann ich ne umfrage machen so wer europameister wird

Russland, italien, türkei deutschland hollan und spaninen?

#330 RE: EM 2008 von D.One 21.06.2008 17:20

avatar

Hier der Kader von der Türkei:

(Torhüter)
Rüstü
Tolga Zengin

Hakan Balta
Gökhan Zan
Mehmet Topal
Mehmet Aurelio
Gökdeniz Karadeniz
Ugur Boral
Kazim
Ayhan Akman
Sabri Sarioglu
Hamit Altintop
Semih Sentürk
Mevlut Erding

verletzt oder gesperrt

Volkan Demirel (wenn die sperre nicht reduziert wird)
Servet Cetin
Emre Güngör
Emre Asik
Emre Belözoglu
Tümer Metin
Arda Turan
Tuncay Sanli
Nihat Kahveci

und der trainer hat auch bestätigt das servet nicht spielen kann...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz