#1 MC Rene von Smoothie 03.04.2008 16:35

avatar

http://www.youtube.com/watch?v=GTXAKFD3cHo

ich hab mir mal ein bisschen sein zeug angehört die letzte zeit und der typ ist doch zum großteil durch seine freestylez bekannt. Sagen zumindest viele.

In dem Video ist er mit Oliver Pocher bei Busta Rhymes. Viele kennens warscheinlich. Jedenfalls steht da auch freestyle drüber...
Da drängt sich natürlich die Frage auf ob das wirklich ein Freestyle ist... was glaubt ihr? ich kanns mir nur schwer vorstelln...

#2 RE: MC Rene von Smoothie 03.04.2008 16:47

avatar

Nicht nur reinschaun... ich will antworten! scherz...

#3 RE: MC Rene von Bloodline 03.04.2008 16:49

avatar

altbekannt... aber es is schon ziemlich offensichtlich dass es freestyle ist, er sagt doch kaum was anderes als "mit dem mikrophon in meiner hand"

#4 RE: MC Rene von Sikara 03.04.2008 16:51

avatar

hahhahahaha näää ich kannte es nicht :D:D:D

ne ich glaub nicht das es freestyle ist, aber er kann defintiv besser rappen als früher, das muss man mal gesagt haben ! ich lebe für hip hop, da war er scheiße und davor najaaa ...

ich finds cool

#5 RE: MC Rene von Smoothie 03.04.2008 16:56

avatar

Zitat von Bloodline
altbekannt... aber es is schon ziemlich offensichtlich dass es freestyle ist, er sagt doch kaum was anderes als "mit dem mikrophon in meiner hand"



okay gut ich habs mir jetzt auch nochmal angehört (2tes mal) ist freestyle plus gestern wars besser!

#6 RE: MC Rene von MK Ultra 03.04.2008 17:08

avatar

also ich hab rene´schon live gesehen (damals als support act von eins zwo ) und kann nur bestätigen dass es freestle ist . mittlerweile mag ich ihn auch nicht mehr aber damals 1998/1999 war rene´dann doch schon ziemlich gut dabei . zu seiner zeit war er schon nicht schlecht aber heut zu tage kanner halt nix mehr reissen denk ich .

#7 RE: MC Rene von Serk-One 03.04.2008 17:21

avatar

freestyle gut

aber als diss gegen ihn kann alles vorbei^^

#8 RE: MC Rene von D-West 04.04.2008 19:05

avatar

zahnpasta rhymes

#9 RE: MC Rene von Dinomite 09.04.2008 05:36

avatar

Ich glaube mit der Ganzen Pocher Scheisse (hat ja mit Pocher zusammen en Show bei Viva) hat er es sich auch mit dem letzten anhänger versaut.
Mochte aber ihn auch nie ehrlich gesagt.
Ich denke das er einfach ein opfer ist wie Spax!
Beide hatten Talent, beide ne Große Fresse, beide wurden von alle gedisst und jetzt kennt sie kaum einer mehr!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz