Seite 2 von 4
#16 RE: Anti Emo Track von Sikara 09.03.2008 00:00

avatar

das hat nix mit hassen oder lieben zu tun, ich finde die haltung von emos einfach zum kotzen und fühle mich belästigt wenn ich mir irgendetwas anhören muss, ja es bringt mich sogar auf die palme wenn ich die im i net sehe, deshalb meide ich es wo es nur geht.
als ich heute nach hause gekommen bin, war vor dem hauptbahnhof in hannover eine emo bombe geplatzt, überall schwarze und bunte haare, kaputte strumpfhosen, ach was weiß ich.
ich kann nich nachvollziehen wieso man so sein kann, wenn man alles so scheiße findet dann soll man sich doch das verfluchte leben nehmen aber nich so vor sich hinleben ^^
und nein, ich habe es schonmal gesagt, ich bin nicht sonderlich tolerant, dazu stehe ich immer noch.
aber gut das du kein emo mehr bist, warum auch immer, vielleicht hast du ja gemerkt, das doch nicht alles scheiße ist.

#17 RE: Anti Emo Track von vouzt 09.03.2008 01:03

avatar

ist man ein emo weil man bunte haare hat?

ist man ein emo weil man zerrissen strumpfhosen trägt?

ist man ein emo wenn man lange haare hat?


diese ansicht find ich so scheisse thugs! emos..sind für mich menschen die einfach viel zu emotional sind! pessimistische menschen die wegen problemen direkt einen "aufstand" machen! die versuchen mit taten aufmerksamkeit zu erregen!

denkst du emos haben nicht manchmal das gefühl geliebt zu werden? denkst du emos sind nicht glücklich? das bezieht sich nur auf die anschauung der menschheit und der gesellschaft

wie sagt man so schön...die machen einfach aus jeder mücke einen elefanten

und diese aussage "dann sollen sie sich das leben nehmen und nicht einfach dahin leben",....glaub mir...das is das bekloppteste und dümmste was ich je gehört habe! ich würde es schon fast als rassistisch bezeichnen! du kannst mir nicht erzählen dass du nie gedachtz hast dass das leben viel zu hart und scheisse is..dass alles schief läuft und irgendwie keiner dir glaubt oder beachtung schenkt! und wenn du dieses gefühl hattest....stell dir ma vor...dir hätte jemand gesagt..."dann bring dich um"

dein post zeugt nicht nur von intollerantem verhalten sondern von dummheit, niveaulosigkeit und naivität!

klingt hart..aber nach deinem post denk ich mir wie du so über menschen denken kannst

#18 RE: Anti Emo Track von Sikara 09.03.2008 01:12

avatar

Zitat von Vouzt
wie sagt man so schön...die machen einfach aus jeder mücke einen elefanten



ich hab mir in den finger gestochen, das leben is soooo scheiße

nun hör aber mal auf, ich bitte dich, also du kannst mir nicht erzählen dass du das toll findest
das geht jedem auf den keks außer den emos, die blühen doch auf in ihrer deprissivität und mir solls recht sein, wenn ich mir nicht so´n scheiß geben muss is alles ok.
aber wenn man inet ständig auf so´ne scheiße trifft ist es kein wunder dass ich da untolerant bin, ich gucks mir ja schon nich mehr an
ich wollte nur meine meinung kund tun. und mit naivität hat das wenig zu tun, ich weiß nämlich genau um was es geht, aber mir ständig ins hemd zu kacken weil ich mein leben nicht in den griff kriege und meine umwelt zu beschuldigen ist einfach kindergarten kacke, diese menschen sind für dumm ich dagegen habe hier fakten genannt.

#19 RE: Anti Emo Track von vouzt 09.03.2008 01:19

avatar

und was sind deine fakten? das sie lange bunte haare haben, dass sie kaputte kleidung tragen? dass sie die gesellschaft dafür verantwortlich machen dass menschengruppen ausgerenzt werden?

sind für mich keine fakten die man mit argumentativen begründungen unterstützen kann!

es gibt diese menschen und diese menschen und man sollte jede meinung akzeptieren! antürlich gefällt es mir auch nicht wenn ich überall höre und lese "das leben is scheisse" und trotzdem sag ich nichts gegen ihre meinung sondern sage ihnen sie sollen dass für sich ausmachen oder in foren oder mit menschen bereden die die gleiche meinung tragen! aber dann mit so aussagen kommen wie" dann nehm dir doch das leben"....überleg ma man....dass is sowas von naiv...du kannst sowas zu keinem menschen sagen egal was er für ne meinung hat! anstatt du versuchst sie zu verstehen (warum und wieso sie die dinge so sehen wie kein anderer) kommst du mit sprüchen die 12 jährige bringen

#20 RE: Anti Emo Track von Sikara 09.03.2008 01:30

avatar

die sind mir scheißegal ich bin dennoch nich naiv ... eher im gegenteil, dann nehm ich das halt zurück, ich will nicht dafür verantwortlich sein wenn sich jemand das leben nimmt. ich bin nunmal nich sonderlich tolerant ^^ liegt wohl daran, das ich schon sau viel erlebt habe in meinem leben und mich durchgekämpft hab und solche einstellungen einfach zum kotzen finde.
und das mit den bunten haaren etc. ja das ist nunmal ein markenzeichen eines emos, wer sich emo bezeichnet sieht doch auch meistens so aus wie die masse, kenn ich zumindest so die können rumlaufen wie die wollen, wenn sie ne gesunde lebenseinstellung haben kann ich auch was mit ihnen anfangen. das is genauso wie mit punkern
und um es vorweg zunehmen, nein, sie müssen nicht MEINE meinung vertreten, sie müssen nur eine gesunde lebenseinstellung haben. dann is alles tutti.

#21 RE: Anti Emo Track von vouzt 09.03.2008 01:33

avatar

und wer entscheidet was ne gute lebenseinstlelung is? es gibt nunmal leute die es schwer haben im leben so wie du...und es gibt leute die es sich schwer machen wollen aus welchem grund!

ich bin weiterhin der meinung man sollte jede meinung tollerieren! akzeptieren ist was anderes! aber toleranz is eine der wichtigsten eigenschaften die ein mensch haben muss und die hast du meiner meinung nach nicht

#22 RE: Anti Emo Track von Saya 09.03.2008 01:34

avatar

Will mich ja nicht einmischen...aber jeder hat glaub ich ne eigene Meinung von einer "gesunden Lebenseinstellung"...heißt: sie müssen deine Meinung vertreten, um deiner meinung nach ne gesunde Lebenseinstellung zu haben, oder nicht?^^

#23 RE: Anti Emo Track von teeweh 09.03.2008 01:36

Zitat von vouzt
und wer entscheidet was ne gute lebenseinstlelung is? es gibt nunmal leute die es schwer haben im leben so wie du...und es gibt leute die es sich schwer machen wollen aus welchem grund!

ich bin weiterhin der meinung man sollte jede meinung tollerieren! akzeptieren ist was anderes! aber toleranz is eine der wichtigsten eigenschaften die ein mensch haben muss und die hast du meiner meinung nach nicht



Toleranz = akzeptieren

#24 RE: Anti Emo Track von vouzt 09.03.2008 01:39

avatar

nein...tolleranz = tollerieren = damit klarkommen dass sie die meinung haben auch wenn du überhauptnicht der gleichen meinung bist und am liebsten was dagegen tun würdest!

akzwptanz = akzeptieren= anderer meinung sein aber verstehen dass die meinung der anderen aus welchem grund auch immer annehmbar ist!


das is das ding..auch wenn du soviel wie möglich gegen die leute hast...solltest du immernoch damit klarkommen dass sie diese meinung habe

#25 RE: Anti Emo Track von Saya 09.03.2008 01:42

avatar

Ne Lehrerin zu mir während nem DeutschAusländerStreit:
"Respekt und Toleranz sind die zwei wichtigsten Dinge, die man braucht, um in einer Gesellschaft zu leben"

Das is das einzige, was ich mir von ihr zu Herzen nahm^^

#26 RE: Anti Emo Track von Sikara 09.03.2008 01:50

avatar

tja, so hat jeder seine einstellung, wenn ihr doch von toleranz redet, dann toleriert auch meine meinung

#27 RE: Anti Emo Track von Chrizz 09.03.2008 02:47

iwie is die diskussion an mir vorbeigegangen ^^

ich kann thugs nich unbedingt recht geben, aber dennoch verstehe ich ihre meinung! ne zeitlang war ich auch von manchen leuten mit einer bestimmten lebenseinstellung tierisch genervt.

aber wenn die wirklich so arm dran sind und ihr leben so nicht wollen, warum nehmen sie es dann nich selbst in die hand es zu ändern, anstatt sich zu bemitleiden? von selbst wird sich nix ändern...
aber ich hab gut reden, im moment halt ich mich lieber aus solchen themen raus

#28 RE: Anti Emo Track von Sikara 09.03.2008 02:56

avatar

genauso meinte ich das, danke aeon

#29 RE: Anti Emo Track von Chrizz 09.03.2008 03:02

für dich immer gerne

#30 RE: Anti Emo Track von vouzt 09.03.2008 09:38

avatar

Zitat von Thugs
genauso meinte ich das, danke aeon



dann sag es auch so!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz