Seite 2 von 6
#16 RE: Euer Verein von Dave 30.07.2007 14:17

avatar

Ah...du hast bei TuS Koblenz gespielt, weißt aber net die Internetseite von denen

So neue Saison:

JSG Weitefeld A Jugend
Bezirksliga Ost Fussballverband Rheinland

#17 RE: Euer Verein von Serk-One 30.07.2007 17:47

avatar

B1 mit leuten die ein jahrgang höher sind ^^ oder zwei
Tus ost
Kreisliga B

#18 RE: Euer Verein von Saya 02.08.2007 15:08

avatar

Türkisch SV Pforzheim

Landesliga B-Jugend

Zu meiner Lage im Verein: Letztes Jahr Stamm, ein zwei mal Auswechsel, ansonsten immer auf dem rechten Flügel oder als rechter Abwehrspieler Stamm gewesen, 5 Vorlagen und ein Tor insgesamt, schwach für mich, Trainer findets gut, ich hab sogar mal ein Spiel gerettet, ich kam eingewechselt rein, die letzten 30 Minuten, es steht 2:2, ich mach erst mal 2 Vorlagen und am Ende flitz ich am Flügel vorbei, dribbel einen aus, schieße einfach so, ohne zu zielen und Ball geht rein Seitdem nur noch Stamm gewesen. Aber nächste Saison kriegen wir 7 neue Spieler, 3 Stück für die rechte Seite und alle ein Jahr älter als ich, ich werde es wahrscheinlich nicht mal auf die Bank schaffen und das gerade, wo wir Landesliga sind, zweithöchste Liga bei uns

Apropos, unsere Vorbereitungen werden hart, fängt am 25. August an, ist ein Samstag, und ab da gehts los, dann haben wir Sonntag frei, und dann wieder Training, dann Dienstag frei und Mittwoch Training, immer so weiter, bis die Schule wieder anfängt, danach 3 mal in der Woche Training mit verlängerter Zeit, keine Ahnung wie lang, wird sehr hart

#19 RE: Euer Verein von Dave 02.08.2007 15:48

avatar

Wie könnt ihr denn erst so spät anfangen?

#20 RE: Euer Verein von Saya 02.08.2007 15:50

avatar

Türkische Mannschaft heißt, dass viele sehr lange in der Türkei sein werden, abgesehen auf die paar Ausnahmen die überhaupt net gehen, siehe Saya

#21 RE: Euer Verein von Sir AK 02.08.2007 15:53

avatar

spielen bei euch nur türken?

#22 RE: Euer Verein von Dave 02.08.2007 15:55

avatar

Zitat von Saya-D
Türkische Mannschaft heißt, dass viele sehr lange in der Türkei sein werden, abgesehen auf die paar Ausnahmen die überhaupt net gehen, siehe Saya



Das is aber verdammt kurz für Vorberitung. Und Landesliga...das könnte vorallem deshalb eng für euch werden.

@ AK...ich denke mal schon!

#23 RE: Euer Verein von Saya 02.08.2007 15:57

avatar

hmm zur Zeit ja, aber in der vorletzten Saison hatten wir 2 Deutsche, die wir (ich hab da net mitgemacht) durch Deutschen beleidigung aus der Mannschaft "gemobbt" haben, naja, ich bin ehrlich, ich fands zwar amüsant aber sehr stark unfair, zumal die nur zu zweit gegen 15 waren, naja, ich hab da net mitgemacht, hatte einfach keine Lust als Rassist da zu stehen, die beiden konnten eh net sonderlich gut kicken, waren gute Ergänzungsspieler, wenn mal einer fehlen sollte aber ansonsten, völlig unwichtig für uns gewesen, dieses Jahr kriegen wir glaub ich einen Italiener und einen Araber in die Mannschaft^^

#24 RE: Euer Verein von Saya 02.08.2007 15:59

avatar

Zitat von Dave

Zitat von Saya-D
Türkische Mannschaft heißt, dass viele sehr lange in der Türkei sein werden, abgesehen auf die paar Ausnahmen die überhaupt net gehen, siehe Saya



Das is aber verdammt kurz für Vorberitung. Und Landesliga...das könnte vorallem deshalb eng für euch werden.

@ AK...ich denke mal schon!




ja es lohnt sich aber net mit nur 5 Spielern anzufangen, wir kommen als Aufsteiger aber unsere Gegner sind so schwach, und wir haben so gut aufgerüstet, es reicht für die top-ten

#25 RE: Euer Verein von Sir AK 02.08.2007 16:45

avatar

Zitat von Saya-D
hmm zur Zeit ja, aber in der vorletzten Saison hatten wir 2 Deutsche, die wir (ich hab da net mitgemacht) durch Deutschen beleidigung aus der Mannschaft "gemobbt" haben, naja, ich bin ehrlich, ich fands zwar amüsant aber sehr stark unfair, zumal die nur zu zweit gegen 15 waren, naja, ich hab da net mitgemacht, hatte einfach keine Lust als Rassist da zu stehen, die beiden konnten eh net sonderlich gut kicken, waren gute Ergänzungsspieler, wenn mal einer fehlen sollte aber ansonsten, völlig unwichtig für uns gewesen, dieses Jahr kriegen wir glaub ich einen Italiener und einen Araber in die Mannschaft^^


ja so kenn ich das vom großteil meiner türkischen freunden aber bei mir trauen sie sich das nich nur bei schächeren

#26 RE: Euer Verein von Saya 03.08.2007 01:10

avatar

Du hast türkische Freunde? Wundert mich, naja, dass man auf schwächere losgeht, ist net nur bei den Türken so

#27 RE: Euer Verein von M@dDog 03.08.2007 01:12

avatar

Zitat von Saya-D
Du hast türkische Freunde? Wundert mich, naja, dass man auf schwächere losgeht, ist net nur bei den Türken so




ja hast recht das aber bei denen kommt das häufiger vor wie ich finde oder es fällt mehr auf

@ ak welche freunde (also welche Türkenfreunde Mehmet?)

#28 RE: Euer Verein von Sir AK 03.08.2007 01:31

avatar

ich meinte türkische freunde im sinne von türkischen mitbürgern
aba ich hab sehr wohl türkische freunde....mehmet...öhhhhm laura......öhhhhm atila naja da hörts schon auf

#29 RE: Euer Verein von M@dDog 03.08.2007 01:36

avatar

naja über laura schweigen wir wenn sich der vater schon ******* (poste ich lieber nicht) lässt naja das sind keine türken nur ihre füße richen nach tzaziki und atila der treibt nur kraftsport und bestellt sich preperate und schlägt kinder die seinen roller geklaut haben

#30 RE: Euer Verein von Chrizz 03.08.2007 07:23

boah jungs bleibt beim topic!!!!
teilweise hats echt laune gemacht zu lesen, wo/wie/was ihr so spielt, aber die letzte seite könnt ich euch komplett umme ohren hauen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz